Valeria1801 Geschrieben 5. August 2013 Melden Geschrieben 5. August 2013 Ich suche dringend nach einer Bedienungsanleitung für eine Husqvarna 2000 Modell 6030 Wäre echt toll wenn sie mir helfen könnten !
Schnuckiputz Geschrieben 6. August 2013 Melden Geschrieben 6. August 2013 Ich kann Dir nur sagen wo man eine Bedienungsanleitung in englischer Sprache finden kann.
Valeria1801 Geschrieben 7. August 2013 Autor Melden Geschrieben 7. August 2013 Danke für die Rückmeldungen ! Ich hab gestern eine Mail bekommen mit folgendem Link: H25 Husqvarna Adler-..Z.. - occaphot.ch - Eddys private Webseite - BERNINA Oldtimer Selbsthilfe Tipps hier findet man alle möglichen Bedienungsanleitungen !!! Auch für mein Modell 6030 war eine dabei
Schnuckiputz Geschrieben 7. August 2013 Melden Geschrieben 7. August 2013 Genau die Seite meinte ich !Manche Leute wollen keine englischen Anleitungen.Deshalb schrieb ich " wo man eine Bedienungsanleitung in englischer Sprache finden kann."
Valeria1801 Geschrieben 9. August 2013 Autor Melden Geschrieben 9. August 2013 Hallo Tammy Also meine Beschreibung war in deutscher Sprache da, ...:)
Coma Geschrieben 22. April 2018 Melden Geschrieben 22. April 2018 Hallo! Ich würde mich sehr über eine deutsche oder englische Bedienungsanleitung oder auch Einstellanleitung für die Husqvarna 2000 Modell 6440 (zur Not Modell 6430) freuen. Ebenso für die Baby Lock BL4-738DF - deutsch oder englisch. Bitte wissen Sie, wo man sie kostenfrei bekommen kann? Viele Grüßle Schnuckiputz schrieb: Ich kann Dir nur sagen wo man eine Bedienungsanleitung in englischer Sprache finden kann.
Empfohlene Beiträge