grobi22k Geschrieben 4. August 2013 Melden Geschrieben 4. August 2013 Hallo!!!! Ich bin eigendlich nur ein stiller leser und finde eigendlich immer eine passende Antwort. Aber diesesmal steh ich echt aufm Schlauch. Es wäre zu schön wenn mir jemand helfen könnte. Ich sticke schon seid längerem auf meiner Brother Innovis 750eII und bin total zufrieden. Außerdem arbeite ich mit dem Programm Pe Design Next. Hat bis jetzt auch alle super geklappt. Bloß diesesmal !!!!! Mein Problem: Ich möchte ein Logo Sticken was nicht in meinem normalen Stickrahmen passt. Deswegen habe ich mir einen großen Versetzrahmen 300x180 gekauft. Ich erarbeite mir das Stickbild und teile es genau nach der Anleitung von der Software, lasse es probesticken auf dem Laptop laufen und da sieht es super aus. Sticke ich den erten teil ist noch alles in ordnng, versetze ich den rahmen so wie das gewunscht wird, passt es leider nie zusammen immer ist ein Versatz im Stickbild, es wird nie dort angesetzt wo das andere bild aufgehört hat. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, bin schon total am verzweifeln. LG Katrin
th. Geschrieben 5. August 2013 Melden Geschrieben 5. August 2013 Hallo Katrin im PE Next habe ich nur einen Versatzrahmen 300X130 gefunden. 300X180 als Versatzrahmen??? Hilfreich wären Bilder wo man die Arbeitsschritte sehen kann. Mit freundlichem Gruß Thomas
Empfohlene Beiträge