Zum Inhalt springen

Partner

Brother Innov-is 350 und 750e

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich kann mich nicht entscheiden.

Ich habe seit knapp 8 Monaten die Pfaff Quilt Expression 4.0 und die Maschine ist nun zum dritten mal in Reparatur.

Ich habe jetzt ehrlich gesagt genug von diesem Gerät und überlege war ich nun machen soll.

In dem Geschäft konnte sie mir die Janome 7700 für einen Aufpreis von 1000 Euro anbieten, was schon sehr viel ist finde ich.

Ich nähe in letzter Zeit aber nicht mehr so viele große Patchworkdecken sondern eher kleinere Dinge und habe deshalb etwas anderes überlegt.

Seit längerem wünsche ich mir schon eine Stickmaschine zusätzlich zu der Nähmaschine.

Jetzt hätte ich die Möglichkeit die Pfaff gegen ein Vorführgerät der Brother Innov-is 750e mit einem Aufpreis von 10 Euro zu kaufen.

Da ich dann aber natürlich trotzdem auch eine Nähmaschine brauche habe ich mir überlegt auf eine kleinere umzusteigen und hätte da die Brother Innov-is 350 ins Auge gefasst da sie den Fadenabschneider, Nadel Hoch/Tief und das automatische vernähen hat auf das ich auf keinen Fall verzichten möchte.

Könnt ihr mir eure Erfahrungen zu den beiden Brother Maschinen geben? Ich würde dann beide Maschinen zu einem Aufpreis von 880 Euro bekommen.

Vielen Dank

Liebe Grüße

Clarice

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• clarice

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema