Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir begrüßen sisue als neue Moderatorn für die Community.

Sie ist schon länger hier bei uns und ich erwarte, daß ihr sie bei ihrer Aufgabe unterstützt.

Leider gab und gibt es einige, die das "nicht so genau nehmen" und meinen die Regeln hier wären sehr gut, nur sie selber bräuchten gerade mal eine Ausnahme.

Das ist für die Moderation sehr anstrengend und nervenaufreibend.

Nehmt also bitte Rücksicht aufeinander und haltet Euch an unsere mehr oder minder gut beschriebenen Forenregeln.

Danke.

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• sisue

2

• Bloomsbury

2

• mickymaus123

2

• peterle

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ein herzliches Willkommen an sisue im Moderatorenteam.

Ich wünsche Dir, dass die Arbeit nicht überhand nimmt und Du auch neben der Moderation noch Spaß am Forum hast.:)

Geschrieben

Auch ich freue mich, dass das Moderatorenteam mit dir, liebe sisue, hier kompetente Verstärkung bekommen hat und wünsche dir, dass du nicht allzuviel Arbeit bekommst ;)

Geschrieben

Ach, das ist ja erfrischend, dann kann ich es auch kurz halten: Vielen Dank. :)

...falls jemand noch ein paar mehr Worte möchte, liefere ich das gerne nach.

Geschrieben
Ach, das ist ja erfrischend, dann kann ich es auch kurz halten: Vielen Dank. :)

Och ganz ehrlich, als User darfst Du es gerne ausführlicher halten.

Als Moderatorin wünsche ich Dir, dass Du es nur selten und dann kurz und knapp machen musst.....:D :)

Geschrieben

Vielen Dank für dein Engagement, sisue!

Liebe Grüße

Sanibelle

Geschrieben

Glückwunsch! Vielleicht sollte sie auch so gekennzeichnet sein, damit die User sie als solche wahrnehmen. Das Redaktionsteam hat ja auch einen Extratitel.

Geschrieben

Ich möchte gerne hören, was du zu sagen hast. :)

Geschrieben

Hallole

Danke, dass du diese Aufgabe übernimmst. Ich wünsche dir eine große Portion Humor dafür.

Geschrieben

Hallo,

ich finde es toll, dass du nun Mod bist. Zum einen ist das ja Bereitschaft von dir und der Posten ist ja nicht immer lustig :rolleyes: aber zum anderen auch ein Vertrauensbeweis von Peterle & Co. dich im Forum mehr mitwirken zu lassen.

Ich wünsche dir immer den nötigen Abstand nichts zu sehr persönlich an dich ranlassen zu kommen und den richtigen Ton und Entscheidung zu treffen. Beides absolut nicht einfach und für uns User wünsche ich mir für dich, dass der nötige Respekt und Anerkennung dir entgegen gebracht wird. Es soll ja auch noch Spaß machen!!!!!!

LG

Chero

Geschrieben
Ich möchte gerne hören, was du zu sagen hast. :)

Ich hab's doch befürchtet. :p

Naja, was soll ich sagen, ich freue mich über eure positive Rückmeldung und hoffe natürlich, ihr alle macht es mir gaaaaanz einfach. :)

Nähen tun hier viele viel besser als ich, aber ich fühle mich hier wohl, habe hier in den letzten Jahren vieles durch reines Mitlesen gelernt (auch wenn ich es nicht immer in die Tat umgesetzt habe) und freue mich, daß ich jetzt hier mithelfen darf.

Will wirklich noch irgendjemand was über mich wissen? Hmm, also, ich bin Kostümliebhaberin, begeisterte Galerieschauerin und WIP-Verfolgerin, auch wenn ich nicht immer kommentiere, und nähe mehr aus der Lust heraus als gemäß meinem Bedarf, was auch dazu führt, daß ich bei einem UFO-Wettbewerb gut mitmachen könnte. Neben dem Nähen stricke ich noch. Da bin ich wohl wesentlich bedarfsorientierter, denn ich stricke vor allem Pullover.

Vor etwa zehn Jahren habe ich begonnen das Internet regelmäßig zu nutzen und dazu gehören auch mehrere Hobby- und Interessensforen, wobei ich seit ein paar Jahren ein kleines und äußerst überschaubares mit"moderiere" (die Anführungszeichen, weil das im Alltag schon eine mächtige Übertreibung ist). Ich fürchte, ebenso lau ist der Job hier nicht, aber das macht nichts, ihr seid ja trotzdem alle lieb, nicht wahr. :D

Geschrieben

Danke für die Vorstellung, sisue.

Ich freue mich auch, dass das Moderatorenteam Unterstützung hat. :)

Geschrieben

Vielen Dank für dein Engagement und die Vorstellung, und viel Spaß :ja: