Aenlin Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Geschrieben 18. Juni 2013 Huhu Ihr Lieben, kennt jemand von Euch die Husqvarna Viking 500 Computer? Derzeit suche ich für meine Kinder eine Zweitmaschine und kann gerade günstig an eine rankommen. Leider weiß der derzeitige Besitzer nichts zu der Maschine. Lieben Dank für Eure Hilfe
peterle Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Geschrieben 19. Juni 2013 Achte auf den Transporteur, wie hoch steht der noch und wie glat gerubbelt ist er schon. Ansonsten ein feines Maschinchen, was sich über die Jahre sehr gut geschlagen hat. Näht sehr gut alles was sich dehnt, nur harte Sachen sind nicht so ihres, was sie aber dennoch tapfer näht.
Aenlin Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2013 Was meinst Du mit "harte Sachen"? Denkst Du da an Jeans, Leder, Segeltuch oder Decovil? Decovil kommt ab und an mal zum Einsatz und auch Jeans und Leder sind öfter mal gefragt. Und weißt Du zufällig auch aus welcher Zeit die Maschine ungefähr stammt? Ich würd jetzt so auf die Mitte 90er tippen. Kommt das hin?
peterle Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Geschrieben 19. Juni 2013 Mitte der 90er in etwa bis Ende oder so. Jeans vierlagig ist dick und hart!
Empfohlene Beiträge