Vlint Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Hallo! Ist jemand in der Gruppe, der mit Brildor stickt??? Gibt es eine Farbvergleichstabelle mit Madeiragarnen? Denn bei den meisten Mustern muß man ja die Farben erstmal ändern und meistens sind dann Sulky oder Madeira angegeben. Sonnige Grüße aus Neumarkt Jutta
June Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Hallo Jutta , schau mal im Download - Bereich unter Schnittmuster. Dort findest du, denke ich , was du suchst.
Daggi01 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Hallo Jutta, ich sticke nur mit Brilldor. Es hat einen schönen Glanz und ich habe keine Fadenrisse. viele Grüße von der Nordsee Daggi01
Vlint Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Hallo! Danke für eure schnellen Antworten!! Gruß Jutta
Vlint Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Hallo Monika!! Irgendwie stehe ich auf der Leitung und komme mit der Tabelle nicht zurecht. Vielleicht kannst Du mir da mal helfen! Gruß Jutta
sticki Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Ähm, naja, diese Tabelle ist für "Embird"-Nutzer. Dadurch stehen in dieser Software die Brildor-Farben zur Verfügung. Wenn du kein Embird hast, was man ja auch nicht unbedingt voraussetzen sollte , kannst du damit nichts anfangen.
sticki Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Ach und ich hab Brildor NY40 und bin auch super zufrieden. Guck mal in der Suche, das Thema gab es schon mal.
Vlint Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Hallo!! So etwas ähnliches dachte ich mir schon. Nee, ich arbeite mit dem PE Design! Trotzdem Vielen Dank!!! Gruß Jutta
Malve Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Hallo Jutta, Prettypitti hatte im alten Forum mal eine Farbvergleichstabelle Isacord - Brildor angefertigt. Vielleicht weiß jemand, ob diese noch irgendwo existiert. Der Vergleich von Isacord - Madeira/Sulky taucht eher im Netz auf. Ansonsten frei nach Gefühl Farben auswählen. Liebe Grüße Sybille
Snugge Geschrieben 26. Juni 2005 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Hallo Ich sticke mit Isogard und mit Brildor. Beide Garne sind sehr gut, habe selten Fadenrisse. Grüessli Snugge
Empfohlene Beiträge