suere Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 ich habe kürzlich eine privileg nähmaschine bei ebay ersteigert. leider gab es dazu keine bedienungsanleitung. Nähmaschinentyp: privileg super nutzstich 5004 ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand die bedienungsanleitung kopieren oder sie mir emailen könnte. vielen dank
haeuffe-michi Geschrieben 25. Dezember 2005 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Hallo Ich suche auch eine Bedienungsanleitung für 5004. Hast du eine bekommen? Wärst du so nett sie mir auch zu schicken? Vielen Dank im vorraus Michael
b.viando Geschrieben 25. Dezember 2005 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Hallo Michael, suere ist schon seit einem halben Jahr nicht mehr angemeldet im Forum unterwegs gewesen, aber klick dich mal hier rein, und schreib eventuell eine PN an Julka.
Dieter Geschrieben 21. November 2006 Melden Geschrieben 21. November 2006 Hallo, meine Frau hat auch so eine Maschine Privileg 5004 ohne Bedienungsanleitung geerbt. Eine email an Quelle und 2 Tage später lag die Anleitung im Briefkasten. Kostet 2,50€ (alleine 1,45€ davon waren Porto). Also: einfach bestellen, die gibt es noch vom Hersteller! Bitte die Bestellnummer der Maschine (steht auf dem Typenschild) mit angeben, das erleichtert die Zuordnung! Gruß Dieter
Empfohlene Beiträge