feenpomeranze Geschrieben 7. Juni 2013 Melden Geschrieben 7. Juni 2013 hallo, ich habe gestern eine gritzner 535 nutzstich erstanden, und kann im netz keinerlei informationen über die maschine finden. ich habe nur die maschine bekommen, keine bedienungsanleitung o.ä. anbei hänge ich mal ein bild von der kleinen schönheit . sorry, mein rechner dreht die bilder direkt in nicht halsbrecherisches format .
ntVt Geschrieben 7. Juni 2013 Melden Geschrieben 7. Juni 2013 sorry, BA habe ich auch keine, aber was magst du denn wissen wollen...
feenpomeranze Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2013 ach, eigentlich alles. wie alt sie ist, was sie mal gekostet hat...so die üblichen info´s wären schön. ist wie ein kind ohne geburtsurkunde, schade.
ntVt Geschrieben 9. Juni 2013 Melden Geschrieben 9. Juni 2013 das steht aber in der BA auch nicht drin:D mach mal den Deckel oder ein anderes Kst-Teil ab- da ist normalerweise eine Gießuhr drin (also wie eine eingepägte Marke)- die gibt normalerweise Monat und Jahr des Gießens an- da hast du schon mal einen Anhaltspunkt....ich schätz sie gron auf 1980....
Empfohlene Beiträge