ulliversum Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Hallo! Seit ich letztens ein neues Passwort angefordert und fleissig im Einsatz habe, purzel ich immer wieder 'raus' - und muß mich dann wieder neu anmelden. Zum einen jedesmal, wenn ich an einem anderen Rechner sitze (@work, @home,@laptop ect.), neuerdings immer, wenn ich mal den Browser kurz zugemacht hatte oder neulich auch jedesmal wenn ich mir in der Galerie ein Bild anschauen wollte. Frisch eingeloggt - 'angeldet bleiben' war angeklickt und trotzdem kam statt des Bildes eine Meldung, dass die Galerie nur für Mitglieder zugänglich sei. Was mache ich falsch? Monatelang habe ich mich nie einloggen müssen und nun andauernd....? Gibt es diesbezüglich eine Änderung, die ich nicht mitbekommen habe oder ist das einfach nur ein *schlechtes* Passwort, das neue. Schon mal vielen Dank für jede Hilfe! Liebe Grüße, Ulli
Pepie Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 hallöchen, das prob hab ich immer, wenn ich meine cookies lösche. dann log ich mich einfach nochmal ein und dann funzt es wieder, bis ich die cookies wieder lösche . lg, Pepie
Disaster Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Und das ist auch die Lösung: Cookies löschen, mit neuem Passwort anmelden, das Häkchen setzen und angemeldet bleiben...
ulliversum Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Hallo! Vielen Dank - leider scheinen es die Cookies aber irgendwie nicht zu sein. 'Angemeldet bleiben' war auch immer angeklickt geblieben. Habe jetzt mal den Firefox aktualisiert, mal schauen was das so bringt... LG, Ulli
ulliversum Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Hallo! Kurze Zwischenmeldung - das Browserupdaten hat nix gebracht. An den Cookies liegt es auch nicht. Teilweise muss ich mich schon neu anmelden, wenn ich irgendeinen Beitrag angeklickt habe. Also auf der Startseite angemeldet, einen beliebigen Beitrag angeklickt, wo vielleicht jemand eine Grafik mit eingefügt hat - diese kann ich dann nicht ansehen, sondern soll mich (wenige Sekunden später) erneut anmelden. Hmpf.... Natürlich ist es müßig, auf alle verschiedenen Computerkonfigurationen eingehen zu müssen. Das erwarte ich auch nicht, wüßte aber gern, wie ich länger angemeldet bleiben könnte... schnüff. War doch früher schon mal ein halbes Jahr und länger (?) angemeldet... LG, Ulli
Nadelschnegge Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 doofe Frage von einem Laien: kann es evtl. an der Firewall liegen? Antje
grete Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 ja, mich interessiert das thema auch, da ich urlaubsbedingt an einem fremden rechner sitze und immer 'rausgeworfen' werde, wenn ich in die galerie moechte. hat jemand eine idee?
ulliversum Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Hallo! Genau, bei der Galerie hatte ich ja auch große Probleme. Jetzt scheint das Browserupdate aber doch was geracht zu haben. An zwei von drei Rechner bin ich wieder dauerhaft 'drin'... mit dem aktuellsten Firefox. An der Firewall kann es nicht gelegen haben. Ärgerlich ist es auch, sowie jemand kleine Anhänge in Form von Bildern einfügt hatte - da registriert man sich, sieht dann das Bild, geht zum Weiterlesen zurück zum Thread und ist automatisch wieder draussen....grml. Muss also noch ein Laptop updaten und dann sollte es bei mir wieder gehen. LG, Ulli
Empfohlene Beiträge