Highlight Geschrieben 20. Mai 2013 Melden Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen, heute habe ich zum ersten Mal ein Bild in die Galerie Patchwork hochgeladen. Es gehören jedoch noch andere Fotos dazu. Und ein Album kann ich ja dort nicht erstellen, richtig? Ich müsste vorher die Bilder im Fotoprogramm nebeneinander legen, nehme ich an? Jedenfalls möchte ich das Bild wieder löschen, um es neu zu versuchen, zumal eine andere Kategorie besser passen würde. Doch ich suche vergeblich nach einer Möglichkeit, das Bild zu löschen. Weiß jemand, wie es funktioniert? Ergänzung: Ich habe jetzt einen anderen Beitrag gefunden, in dem zu lesen ist, dass ich nicht selbst löschen kann. Okay, Admin ist ja benachichtigt. Bearbeitet 20. Mai 2013 von Highlight
mickymaus123 Geschrieben 20. Mai 2013 Melden Geschrieben 20. Mai 2013 In der Galerie kannst Du nicht selber löschen. Du kannst aber Dein Foto melden und einen Moderator bitten es für Dich zu löschen.
Highlight Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2013 Danke, Mickymaus, habe es gerade eben gelesen in einem anderen Beitrag. Gemeldet habe ich es es schon...
mickymaus123 Geschrieben 20. Mai 2013 Melden Geschrieben 20. Mai 2013 Danke, Mickymaus, habe es gerade eben gelesen in einem anderen Beitrag. Gemeldet habe ich es es schon... Kein Problem Herzlich Willkommen auch noch hier im Forum. Im Anfang ist das alles etwas viel und teilweise schwierig. Aber mit der Zeit kommst Du sicherlich gut klar:)
Empfohlene Beiträge