danielagelb Geschrieben 18. Mai 2013 Melden Geschrieben 18. Mai 2013 Hallo Zusammen! Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand nen Tipp geben kann, wie ich die blauen Stiche (also bis 37 'aktivieren' kann . Steht leider nix u in der anleitung. Udn weiß jeamnd, was ich falsch mache - bei mir verheddert ich andauern der Faden und die Mascine knackt .. Woran kann das liegen? Tausend Dank und nich ein schönes Pfingstfest Daniela
ToniMama Geschrieben 19. Mai 2013 Melden Geschrieben 19. Mai 2013 Guten morgen erstmal willkommen im Forum ich habe mir die ANleitung mal online bei Brother angesehen Auf Seite 9 steht da zu den Stichen das die baluen die SS Stiche sind also Stretch- dazu must du am Stichelangenrad die Scheibe auf SS drehen und wenn du dann Die Muster einstellst hats du die blauen . hier mal die brother Seite http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/de/de/doc/manual_index.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=hf_xq3700euk&dlid=&flang=Deutsch&type2=-1 die untere ist die lange Anleitung - Seite 9 - ganz rechts Die Geräusche würde ich bei einer neuen Maschine sagen- mal alles ausfädeln- Nadel wechseln - Spule neu aufspulen- alles sauber machen- schauen das unten auch keine Fädchen drinne sind- und nochmal ganz in Ruhe einfädeln schönen Sonntag
Empfohlene Beiträge