Coalabär Geschrieben 30. Juli 2005 Melden Geschrieben 30. Juli 2005 Dann sorg ich mal für den süßen Nachtisch und bringe Muffins mit. Bis dann Coalabär
KatjaP Geschrieben 1. August 2005 Autor Melden Geschrieben 1. August 2005 Hallo, ich habe jetzt allen Teilnehmerinnen eine Wegbeschreibung geschickt. Liebe Grüße Katja
KatjaP Geschrieben 5. August 2005 Autor Melden Geschrieben 5. August 2005 Hallo, jetzt dauerts nicht mehr lang bis zum Kurs. Wäre schön, wenn wirklich jede etwas zum Essen mitbringen könnte. Coalabär: Muffins dieka: Bulgursalat marmin: Kaffee, Tee, Milch, Zucker rexi: Pizzabrötchen ich=KatjaP: Frikadellen (Hackfleischbällchen) meine Nachbarin und Freundin Monika: Nudelsalat Kann noch jemand außer mele und Stichling eine Schneidematte und Rollschneider mitbringen? Ich habe so etwas leider (noch) nicht. So - jetzt muss ich mich wieder um meinen Besuch kümmern. Meine Schwester ist spontan mit Familie da und bleibt bis morgen. Liebe Grüße Katja
Coalabär Geschrieben 5. August 2005 Melden Geschrieben 5. August 2005 Ich bring auch meine Matte und den Rollschneider mit. Gruß Coalabär
marmin Geschrieben 5. August 2005 Melden Geschrieben 5. August 2005 hallo, freue mich schon auf morgen. habe gerade meine sachen zusammengepackt. bringe wie versprochen kaffee. leider habe ich keine schneidematte und auch keinen rollschneider, aber ich hoffe es geht auch ohne. dann bis morgen claudia
dieka Geschrieben 5. August 2005 Melden Geschrieben 5. August 2005 Hallo, ach ja, Rollschneider und Matte habe ich auch und werde sie mitbringen. Zumindest hoffe ich das. Denn ich hatte heute einen "Einkaufsunfall". Mir ist ein Einkaufswagen auf den Mittelfuß gefallen. Lacht ruhig! Zum Glück ist nichts gebrochen, aber ich habe eine hübsche Prellung. Ich hoffe schwer, dass ich morgen Auto fahren kann, denn ich will den Kurs um keinen Preis verpassen. Liebe Grüße voller Vorfreude auf morgen Karin
KatjaP Geschrieben 5. August 2005 Autor Melden Geschrieben 5. August 2005 Hallo Karin, hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm und "nur" der linke Fuß. Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung und hoffe, dass du morgen kommen kannst. Liebe Grüße Katja
KatjaP Geschrieben 5. August 2005 Autor Melden Geschrieben 5. August 2005 Kallo Karin, habe gerade deine Nachricht gelesen. Es ist ja doch der rechte. Kühl ihn gut und ich drück dir die Daumen, dass du morgen kommen und nähen kannst. Liebe Grüße Katja
dieka Geschrieben 7. August 2005 Melden Geschrieben 7. August 2005 Hallo, erst mal vielen Dank an dich, Katja, für die tolle Organisation. Und dann natürlich ein großes Lob an Ela. Sie hat uns mit viel Freude und Einsatz immer wieder geholfen, wenn es mal nicht weiterging. Zum Glück konnte ich trotz meines lädierten Fußes Auto fahren, ich hätte mich ansonsten auch sehr geärgert. Denn der Kurs hat mir sehr gut gefallen und ich werde sicherlich weiter dranbleiben am Dessous-Nähen. Liebe Grüße nochmals an alle und viel Spaß! Karin
jadieda Geschrieben 7. August 2005 Melden Geschrieben 7. August 2005 Guten Morgen, ich möchte mich an Karin anschliessen. Katja vielen Dank nochmals für alles und Ela Du warst klasse. Sehr viel Geduld und eine ruhige angenehme Art. Meine champagner Riese kam zu Hause sehr gut an. Modenschau bekam nur mein Mann und der hat nur gestaunt. "Na dann kannst DU Dir ja noch einen farbigen machen." Solange ich ihn keine Boxershort nähen muß! *lach* Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag. Bis bald Gerda
marmin Geschrieben 7. August 2005 Melden Geschrieben 7. August 2005 hallo, auch ich möchte es nicht versäumen mich bei katja zu bedanken. es war alles ganz toll organisiert, nicht nur für unsere kreative seite wurde gesorgt (ela), sondern auch für unser leibliches wohl. es war ein wunderschöner tag, vielen dank und viele liebe grüße von claudia
Coalabär Geschrieben 7. August 2005 Melden Geschrieben 7. August 2005 Mir hat es auch total Spaß gemacht. Kaum daheim, hab ich gleich den nächsten BH zugeschnitten... Dankeschön an Katja fürs organisieren und an Ela fürs Kurshalten! Viele Grüße Coalabär (Anne)
rexi Geschrieben 8. August 2005 Melden Geschrieben 8. August 2005 Hallo zusammen, ich bin ganz stolz auf meinen Badeanzug - Ela vielen Dank für die fachliche Unterstützung. Katja - dir eine ganz dickes Lob und Dankeschön fürs Organisieren. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und war auch bestimmt nicht mein letzter Kurs. Mir gefällt es wenn man mal den ganzen Tag "Auszeit" von zu Hause hat und nur "Nähen" kann. (nebenbei nette Leute trift und einiges dazu lernt etc.) Viele liebe Grüße an alle Kursteilnehmer und Ela Gruß Rexi
mele Geschrieben 8. August 2005 Melden Geschrieben 8. August 2005 Hallo, auch ich möchte mich bei Katja bedanken für die tolle Organisation. An Ela ein Dankeschön für die Unterstützung beim Nähen. Ohne deine Hilfe hätte ich mich bestimmt an so ein Projekt nie gewagt. Liebe Grüße an alle Marlene
KatjaP Geschrieben 12. August 2005 Autor Melden Geschrieben 12. August 2005 Hallo, freut mich, dass ihr mit der Organisation zufrieden wart. Schade nur, dass der Ofen den Geist aufgegeben hat. Ich hätte gern noch mehr Pizzabrötchen gegessen. Die waren soooo lecker. Auf jeden Fall war es eine schöne Runde. Mir hat es Spaß gemacht, auch wenn es am Schluß wahrscheinlich nicht so aus sah. Aber ich bin ja doch noch halbwegs fertig geworden. Wenn ich nicht so müde gewesen wäre, hätt ich wohl auch nicht so viel Murks genäht. Es wird mit Sicherheit nicht mein Letzter selbstgenähter BH sein. Danke, dass ihr alle gekommen seit (auch ohne Vorkasse) und so leckeres Essen und so gute Laune mitgebracht habt. Liebe Grüße Katja
Empfohlene Beiträge