Anjoli Geschrieben 5. Mai 2013 Melden Geschrieben 5. Mai 2013 Hallo, Nachdem das erste Nähtreffen sehr schön war, wollen es alle wiederholen. Es findet am 25.5 in der Apostelkirche Eimsbüttel statt. Anmeldung unter Naehtreff-hamburg@gmx.de Viele Grüße Sara
Mme_Pauline Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Geschrieben 20. Januar 2014 Hallo Sara, ist die Eimsbüttel-Runde noch aktiv? LG, Martina
anniheit Geschrieben 24. Januar 2014 Melden Geschrieben 24. Januar 2014 Hi, ja würde mich auch interessieren LG Anni
Angelika S-H Geschrieben 28. Januar 2014 Melden Geschrieben 28. Januar 2014 Hallo zusammen, würde mich auch interessieren, ist die Eimsbüttel-Runde noch aktiv? Viele Grüße Angelika S-H
Mme_Pauline Geschrieben 11. Februar 2014 Melden Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo ... ... irgendwie scheint die Eimsbüttel-Runde ziemlich inaktiv - schade! Hmmm. Ich hab eine zentrale Räumlichkeit für eine neue Näh-Runde aufgetan, vielleicht finden sich ja wieder einige Gleichgesinnte: Nähtreff in Hamburg Schanzenviertel / St. Pauli - wer macht mit? - Hobbyschneiderin 24 - Forum LG, Martina
Empfohlene Beiträge