Cats Geschrieben 29. April 2013 Melden Geschrieben 29. April 2013 Hallo, ich habe mal eine Frage kann man Stickdichte eines Motives das gekauft worden ist mit der Next Software ändern. LG Cats
Cats Geschrieben 30. April 2013 Autor Melden Geschrieben 30. April 2013 Hallo, ich kann Euch heute mitteilen wie die Stiche entfernt werden, wenn man die Control Taste benutzt hat um ein Motiv zu verkleinern ist die Stichdichte gleich. benutzt man die Control Taste nicht zieht das Motiv wieder auf die gleich Grösse so ist die Stichzahl kleiner. LG Cats
FreakyAngel Geschrieben 30. April 2013 Melden Geschrieben 30. April 2013 Das ist aber nicht der Sinn der Sache und wird evtl auch nicht immer den gewünschten Effekt haben. Aber schön das es für dich so funktioniert hat
Cats Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2013 Hallo, ich habe die neue Spitze von Hus Endles gestickt, kein Nadelbruch. Meine neue Maschine Brother V3 mag wohl die alten Motive nicht. Bei Brother 1500 wurden die alten Motive Spitze so gestickt wie sie waren. Ich bin zu den schluß gekommen das man sich auch mal neue Motive leisten soll. LG Cats
Empfohlene Beiträge