ClaudiaU Geschrieben 28. April 2013 Melden Geschrieben 28. April 2013 Hat jemand die Zeitung? Ich hab sie im Regal gesehen, hatte aber nur zeit für einen flüchtigen Blick hinein. Ich warte liebe auf die MNM Ausgaben mit den Siplicity Schnitten. Müsste bald wieder soweit sein. lG Claudia
AlexaII Geschrieben 28. April 2013 Melden Geschrieben 28. April 2013 Bei mir ist sie gestern in den Einkaufswagen gehüpft, weil ich vor einiger Zeit eine Bluse gesehen hatte, die mir super gefiel (leider nicht mehr lieferbar) und ich denke das Retrokleid könnte passend sein zu einer ganz ähnlichen Bluse zu werden. Ohne das Kleid wäre sie vermutlich im Regal geblieben. LG Alexa
Gast dark_soul Geschrieben 29. April 2013 Melden Geschrieben 29. April 2013 Hat jemand die Zeitung? Ich hab sie im Regal gesehen, hatte aber nur zeit für einen flüchtigen Blick hinein. Ich warte liebe auf die MNM Ausgaben mit den Siplicity Schnitten. Müsste bald wieder soweit sein. lG Claudia genau gesagt: nächste Woche Mittwoch
Heikejessi Geschrieben 29. April 2013 Melden Geschrieben 29. April 2013 ich hab sie mir auch gekauft. Ein bisschen enttäuscht war ich beim ersten Überblick schon, beim Blick auf die technischen Zeichnungen dann aber wieder nicht. Es sind ein paar nette Teile drin, der Brüller ist es jetzt allerdings nicht. LG Heike
Empfohlene Beiträge