Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

ich hab heute früh angerufen, mir wurde gesagt, es wäre ausverkauft, ggibt aber noch REstbestände. Die Dame sagte mir aber, dass gestern schon jemand deswegen angerufen hätte :D , war ja wohl eine von euch .... :D :D

Kostet das wirklich 19,9 €. Ich glaube, dass hatte ich schon mal bestellt und dann wieder zurückgeschickt, weil es 37 € agekostet hat. Waren aber tolle Sachen drin..... :rolleyes:

Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Lumi

5

• harzherz

3

• callecampos

2

• mausebär

2

Geschrieben

also das rote, dicke, große "alles selbst genäht" hab ich ja damals auch bei RD direkt telefonisch bestellt und für 19,90€ bekommen - ich musste nichtmal versandkosten bezahlen. :) viel glück an alle suchenden!

Geschrieben

Hallo,

bin ich froh, dass ich (weitsichtig) das Buch bereits 1978 erworben habe. Da hab ich zumindest wenig Steß als viele hier.

Ich meine mich zu erinnern, dass es damals ca. 49,00 DM kostete. Daher sind es jetzt extrem günstige Preise. Die rote Ausgabe habe ich auch mal gesehen und tatsächlich überlegt, ob ich die auch noch kaufen soll.

Bezügl. der Werbung:

Robinsonliste kann ich nur sagen, oder einfach anrufen und die Adresse auf dem Werbeverteiler streichen lassen, am besten mit Bestätigung.

Gruß

Helga

Geschrieben

Hallo,

diese Mail erreichte mich gerade:

Sehr geehrte Frau Muskatewitz,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Buchausgabe "Alles selbst genäht" ist leider nicht mehr lieferbar und,

es ist derzeit auch keine Neuauflage geplant.

Wir bitten um Entschuldigung, dass ein Mitarbeiter unserer Call Centers

offensichtlich falsch informiert war.

Mit freundlichen Grüßen

Inge Lermer

Customer Service

Reader's Digest Deutschland:

Verlag Das Beste GmbH

Telefon: 0711-6602-759

Telefax: 0711-6601-197

E-Mail: Inge.Lermer@readersdigest.de

Was sagt ihr dazu?

Noch mehr :confused: als sonst,

Wiebke

Geschrieben

Eine ähnliche Auskunft habe ich auch bekommen, als ich dort nachgefragt habe. irgendwie erinnert mich dieser chaotismus an meine derzeitige arbeitsstelle. ohne worte... was soll man davon halten. vielleicht sollte man mal die geschäftsführung von dem laden anschreiben unter dem moto persönlich, damit es auch ankommt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie ist denn nun der letzte Stand der Dinge?

Ist die Neuauflage schon da oder hat schon irgendjemand sein "frisches" Buch bekommen?

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Glaub das mit der Neuaflage war nen Gerücht. Hab grad beim Verlag nachgefragt. Es hiess, das Buch ist aus dem Programm genommen worden, aber ich könnt ja meine Adresse hinterlassen, falls es irgendwann mal wieder ins Programm kommt.

Aber wenn ich kein Buch bekommen will ich auch keine Werbung :D

Geschrieben

Hallo

Habe mir das Buch vor eineger Zeit zugelegt und es W E R B U N G mind. 2 mal die Woche

Liebe Grüße

Ute

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich war heute auf dem Flohmarkt und beim Wühlen in einer Spielzeugkiste fiel mir oben genanntes Buch in die Hände. Dank diesem Thread war mir der Titel gleich ein Begriff. Ich frage nach dem Preis, wir handeln ein bißchen uuuuuuund für 2 Euro bekam ich den Zuschlag. So ein Glücksgriff :D .

Es ist die weiße Ausgabe, sehr guter Zustand, riecht nur etwas muffig.

Habe gerade noch mal geblättert - tolles Buch.

Liebe Grüße von der begeisterten

Sandra

Geschrieben

Hallöchen,

ab heute besitze ich es auch- habe es kürzlich ersteigert :D :D

LG

hotneedle