juwar Geschrieben 23. April 2013 Melden Geschrieben 23. April 2013 Hallo, habe meiner Schwägerin zum Kauf einer Janome 10000 geraten, nun das Problem, der Customizer (und andere Programme)wird nur ab Maschinen Version 3.0 unterstützt. Sie hat aber die Version 2.21. Die Version 3.0 gab es wohl mal als Upgrade, ist aber nicht mehr über den Handel zu bezihen. Hat das evtl jemand oder kann andere Tipps geben, wie sie Muster zur Maschine bekommt, ich habe schon alles probiert:confused:? LG Jutta
peterle Geschrieben 23. April 2013 Melden Geschrieben 23. April 2013 jef auf eine CF-Karte und mit Adapter in die Maschine stecken?
juwar Geschrieben 23. April 2013 Autor Melden Geschrieben 23. April 2013 schön wärs ja, aber sie liest das nicht, ist leider nicht wie bei der Janome 350. Ich habe es schon auf jede erdenkliche Art probiert, es geht nicht, mir bzw ihr hilft nur das Update auf 3.0... Liebe Grüsse Jutta
peterle Geschrieben 23. April 2013 Melden Geschrieben 23. April 2013 Was liest sie nicht? Sie braucht eine CF-Karte Marke Anno Tobak mit wenigen MB nicht GB, dann formatiert sie die Karte in der Maschine und speichert ein Muster ab, schaut im PC nach wo das Muster gelandet ist und packt in das Verzeichnis die weiteren Motive (ggf. nicht zu große!)
juwar Geschrieben 26. April 2013 Autor Melden Geschrieben 26. April 2013 Hallo, nachdem ich fast verzweifelt bin, kam mir die rettende Idee. Ich habe die CF Karte mit Embird über die Ausgabe an Funktion beschrieben und das akzeptiert die Maschine:D. Ist ja schon ein Ding, daß meine Janome Software das nicht geschafft hat und mit embird ging es problemlos... Liebe Grüsse Jutta
Empfohlene Beiträge