Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe meiner Schwägerin zum Kauf einer Janome 10000 geraten, nun das Problem, der Customizer (und andere Programme)wird nur ab Maschinen Version 3.0 unterstützt. Sie hat aber die Version 2.21. Die Version 3.0 gab es wohl mal als Upgrade, ist aber nicht mehr über den Handel zu bezihen. Hat das evtl jemand oder kann andere Tipps geben, wie sie Muster zur Maschine bekommt, ich habe schon alles probiert:confused:?

LG

Jutta

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• juwar

3

• peterle

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

jef auf eine CF-Karte und mit Adapter in die Maschine stecken?

Geschrieben

schön wärs ja, aber sie liest das nicht, ist leider nicht wie bei der Janome 350. Ich habe es schon auf jede erdenkliche Art probiert, es geht nicht, mir bzw ihr hilft nur das Update auf 3.0...

Liebe Grüsse

Jutta

Geschrieben

Was liest sie nicht?

Sie braucht eine CF-Karte Marke Anno Tobak mit wenigen MB nicht GB, dann formatiert sie die Karte in der Maschine und speichert ein Muster ab, schaut im PC nach wo das Muster gelandet ist und packt in das Verzeichnis die weiteren Motive (ggf. nicht zu große!)

Geschrieben

Hallo,

nachdem ich fast verzweifelt bin, kam mir die rettende Idee. Ich habe die CF Karte mit Embird über die Ausgabe an Funktion beschrieben und das akzeptiert die Maschine:D. Ist ja schon ein Ding, daß meine Janome Software das nicht geschafft hat und mit embird ging es problemlos...

Liebe Grüsse

Jutta