Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Community !

ICh brauche Hilfe- :o

Mein Vater hat eine Nähmaschine, eine EVA 3000 soll das sein.

Leider kein Handbuch dazu und nun weiß man nicht wie man den Faden richtig einfädelt. Glaub das ist das Hauptproblem.

im INternet habe ich nur Handbücher zu anderen Geräten gefunden und über die Nähmaschine selbst komischerweise auch nichts, nur eine ganz ganz alte EVA wurde mal wo erwähnt in einem Forum. :nix:

Aber die von meinem vater ist angeblich nicht alt und wurde beim Hofer gekauft.

(Österreichischer Supermarkt, ka obs den in De auch gibt)

Würde mich ssehr freuen wenn mir jemand von Euch irgendwie helfen könnte, ein Handbuch hat oder aber auch einen Tip was ich machen könnte.

Danke ! :D

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• XxBarakaxX

3

• peterle

1

• Ulla

1

• Schnuckiputz

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Bilder anhängen, deinen Vater an den Rechner holen und zeigen, wie er es macht und was passiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, Danke.

Aber was meinst Du jetzt genau ?

ICh soll Bilder von der Nähmaschine machen für den Thread hier ?

Weil ich selbst kenne mich ja nicht aus mit Nähmaschinen.

ICh kannte mal eine tolle INternetseite, da konnte man von allem möglichen die Bedienungsanleitungen in PDF Format runter laden, doch weiß leider nicht mehr den Namen und hab sie auch nicht unter meinen Favotien gefunden.

Hab zwar eine ähnliche Seite gefunden aber da war die nicht dabei.

Wie schon erwähnt kenne ich mich ja nicht aus, aber ich glaube daß das bei jeder Nähmaschine anders ist, den sonst könnte man sich ja irgendein Video und/oder Bilder ansehen wie man den Faden richtig einspannt/einfädelt.

Bearbeitet von XxBarakaxX
Geschrieben

Irgendwie ähneln sich alle Nähmaschinen, jedenfalls gibt es nicht so viele unterschiedliche Bedienungsarten, dass dir hier nicht mit einem Bild weitergeholfen werden könnte.

Hofer ist hier in Deutschland Aldi und da werden immer wieder ähnliche Maschinen mit neuen oder alten Namen verkauft.

Geschrieben

Ich kenne einen Link mit freien PDF Betriebsanleitungen für verschiedene Eva Modelle,nicht 3000.

Ich warte bis ich Deine Bilder von der Eva 3000 sehen kann. ;) Dann kann ich schauen ob die Bilder in ein oder zwei von den PDF Betriebsanleitungen ähnlich aussehen.