nähtussi Geschrieben 14. April 2013 Melden Geschrieben 14. April 2013 Hallo zusammen, ich habe gestern mit meiner Brother Innov-is 600 eine Hose gesäumt. Auf einmal war Schmiere oder Öl auf der Hose. Ich weiß nicht woher dies kam. Habe vorher auch genäht, aber da war nichts. Kann mir jemand sagen, woher diese Schmiere gekommen ist? Ich habe nichts geölt. Vielen Dank schon mal.
nähtussi Geschrieben 15. April 2013 Autor Melden Geschrieben 15. April 2013 Hat denn niemand eine Idee, was ich machen kann bzw. woher das Öl kommt???
peterle Geschrieben 15. April 2013 Melden Geschrieben 15. April 2013 Das ist so schwierig zu sagen, aber ein Blick auf die Nadelstange dürfte da helfen.
Gisela Becker Geschrieben 15. April 2013 Melden Geschrieben 15. April 2013 Hallo, hast Du schon einmal mit Deinem Händler gesprochen? Gruß Gisela
nähtussi Geschrieben 15. April 2013 Autor Melden Geschrieben 15. April 2013 Danke für die Antworten. Ich habe nicht mit meinem Händler gesprochen. Ich werde alles mit einem hellen Tuch absuchen. Vielleicht find ich was.
Empfohlene Beiträge