VeRa1961 Geschrieben 11. April 2013 Melden Geschrieben 11. April 2013 Hallo und guten Tag, Wandern heißt das Suchthema, ich finde leider nur Dackel, bayrische Brezeln oder Trachtenhüte... Wanderschuhe, Stock, Rucksack, Sitzbank... wären super konkret möchte ich mehrere "Sitzkissen" für meine wandernde Mutter machen. Sie hatte schon einige und diese aber immer wieder verloren/liegengelassen. Jetzt möchte ich Ihr aus einer Isomatte und schönem Stoff 1-2-3 selbermachen und diese dann mit Ihrem Namen, Wandergruppe und Wandermotiven selbermachen. Vllt läßt sie diese nicht so schnell liegen bzw Mitwanderer können ihr die Kissen nachtragen Gerne natürlich als freebie, aber geleistete Arbeit bezahle ich auch gerne LG, Vera
Karo Geschrieben 18. April 2013 Melden Geschrieben 18. April 2013 hier sind Kaufmotive: Almrausch, auf der linken Seite, 2. von unten, nach Diverse.
VeRa1961 Geschrieben 18. April 2013 Autor Melden Geschrieben 18. April 2013 hier sind Kaufmotive: Almrausch, auf der linken Seite, 2. von unten, nach Diverse. Dankeschön!
Empfohlene Beiträge