lelele Geschrieben 11. April 2013 Melden Geschrieben 11. April 2013 Ich habe mir heute drei Stickdateien gekauft und die in den Format DST bekommen.Wer kann mir helfen und die Dateien öffnen.Lieben Dank! Carmen
Foto-Elli Geschrieben 11. April 2013 Melden Geschrieben 11. April 2013 Hey, soweit ich das weiss, sind Dateien mit der Endung .DST Autocad-Dateien - also keine Stickdateien. Sofern es sich um diese handelt, bekommt man die mit Corel Draw auf. Du kannst mir diese mal zukommen lassen, dann schauen wir mal weiter. Gr. Foto-Elli
juwar Geschrieben 11. April 2013 Melden Geschrieben 11. April 2013 Hallo, DST ist ein Industrieformat, dem keine Farben zugeordnet sind, die meisten Softwareprogramme können das öffnen. Brothermaschinen lesen dies auch. LG Jutta PS Wenn Du die Dateien gekauft hast, bitte die Verkäuferin es in Deinem Format zu schicken!
Traudel Geschrieben 11. April 2013 Melden Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Es gibt bei Stickdateien auch das Format .dst. Wenn Du keine entsprechende Software hast, kannst Du Dir auch das kostenlose Programm "Wilcom Truesizer" runterladen. Damit kannst Du die Datei auch in andere Formate konvertieren. Hier steht eine Liste der Formate, die geöffnet und umgewandelt werden können. LG Traudel Bearbeitet 11. April 2013 von sticki Link zu gewerblichen Angeboten gelöscht
eigenhaendig Geschrieben 11. April 2013 Melden Geschrieben 11. April 2013 Hallo, mit dem kostenlosen "Artlink" von Bernina müßte es auch gehen, das kann nur nicht nach jef für die Janomes. Grüße, Sabine
Susisue Geschrieben 12. April 2013 Melden Geschrieben 12. April 2013 In welchem Format kannst Du denn die Datein verwenden? Meine Maschine liest .DST Datein.
Empfohlene Beiträge