victoria 246 Geschrieben 13. März 2013 Melden Geschrieben 13. März 2013 Hallo zusammen, da mir der Händler erst mal nicht weiterhelfen kann meine Frage an euch: wie kriegt man diese beiden Teile die an die Maschine angehängt werden wieder aus der Trägerplatte ohne selbige kaputtzumachen? ich habe den Halter heut bekommen und nach Anleitung zusammengebaut-es gibt 2 dieser Dinger( wie heißen die bloß??) und drei mögliche Führungen in die man sie einklicken kann.laut Zeichnung für Maschinen mit Code 7 sollen es die mittlere und die rechts außen sein.an der Maschine stellte ich aber fest dass es nur passt wenn die beiden äußeren Führungsschienen genommen werden. also muß die mittlere wieder raus-und das geht nicht. ich krieg das Teil nicht mehr raus. die Mechaniker am Telefon waren überfragt wie das geht.aber eigentlich müsste es möglich sein-nur wie? gibt es da einen trick dabei? der Sinn dieses Teils kann doch nicht sein daß man es nie wieder auseinanderkriegt? es ist ja für verschiedene Maschinetypen geeignet, daher auch 4 verschiedene wie-auch-immer-sie-heißen-dinger zum einhängen an die jeweilige Maschine. versteht irgendwer was ich meine? LG Meli
Empfohlene Beiträge