Minou Geschrieben 13. März 2013 Melden Geschrieben 13. März 2013 Hallo, ich habe endlich ein Stickmuster gefunden, und jetzt stickt meine Maschine nicht. Sie hat wohl Probleme mit dem Unterfaden, obwohl die Spule richtig eingelegt ist. Stichplatte habe ich schon abgehabt und Spulenkapsel hatte ich auch draußen. Was kann das sein?
FreakyAngel Geschrieben 13. März 2013 Melden Geschrieben 13. März 2013 was macht sie denn? verbindet sie nur die fäden nicht oder bekommst du direkt eine Fehlermeldung?
Minou Geschrieben 13. März 2013 Autor Melden Geschrieben 13. März 2013 Sie verbindet die Fäden nicht und sagt, dass kein Unterfaden eingelegt ist.
FreakyAngel Geschrieben 13. März 2013 Melden Geschrieben 13. März 2013 Mach die unterfadenspule nochmal leer und spul neu auf. Ich darf bei meiner pe 180 nicht nach anleitung aufspulen dann passiert das selbe, wenn ich den unterfaden aber beim aufspulen in der hand habe anstelle auf der halterung für die konen klappt es prima. Aber meine unterfaden konen passen da eh nicht drauf xD Neue Nadel und neu einfädeln und so hast du ja sicher schon getestet.
Minou Geschrieben 13. März 2013 Autor Melden Geschrieben 13. März 2013 Ja, neue Nadel, alles saubergemacht. Ich nehme die vorgespulten Bobbins. Ich fürchte, sie muss zum Doc, ich weiß nicht mehr weiter.
FreakyAngel Geschrieben 13. März 2013 Melden Geschrieben 13. März 2013 Mhhh.... Vorher lief sie ganz normal?
Minou Geschrieben 13. März 2013 Autor Melden Geschrieben 13. März 2013 Sie hat mitten im Stickbild angefangen zu zicken.
Cybernicky1 Geschrieben 13. März 2013 Melden Geschrieben 13. März 2013 Hab die Janome 350e. Bei mir kam die Fehlermeldung: Neu einfädeln. Erst hat der Händler gedacht, die Spulenkapsel ist kaputt und hat mir eine neue zugeschickt. War aber nicht so. Dann hab ich sie eingeschickt und da ist raus gekommen, dass der Sensor defekt war. Jetzt läuft sie wieder.
Empfohlene Beiträge