nolschi Geschrieben 11. März 2013 Melden Geschrieben 11. März 2013 Hallo, hab diese Overlock vererbt bekommen, leider ohne Anleitung. Vielleicht kann mir von euch wer helfen??? Google fand ich nur eine Holländische, ich würd die deutsche bevorzugen:D Vielen Dank schon mal!
Schnuckiputz Geschrieben 12. März 2013 Melden Geschrieben 12. März 2013 Hallo,hast Du schon bei Husqvarna angefragt ? Wenn Du keine holländische Bedienungsanleitung haben möchtest und keine in deutscher Sprache finden kannst,gibt es auch noch Bedienungsanleitungen in englischer Sprache.Eine englische Betriebsanleitung die man Online kaufen kann war für die Huskylock Modelle 560ED/560D/560/460D/460/ in einer Anleitung. Eine freie englische Betriebsanleitung für die Huskylock 460 - 460D kannst Du auch hier bei HS24 finden. Ich habe mir die englische Anleitung runtergeladen und das drin gelesen - electronic functions (560ED). Vielleicht helfen Dir die Bilder in der freien englischen Bedienungsanleitung auch etwas.(Brother hat die Huskylock 560ED hergestellt).
Empfohlene Beiträge