Murphy^^ Geschrieben 25. Januar 2013 Melden Geschrieben 25. Januar 2013 Hallo Leute, ich habe ein riesen Problem. Ich habe seit ca. 14 Tagen eine Singer 8280. Ist alles ganz toll aber nun steh ich gerade im Wald. Mir hat es gerade eine Nadel zerschossen und ich wollte diese wechseln. Habe die alte rausgenommen und die neue eingesetzt. Habe dann an der Seite die Schraube wieder festgedreht, nur hält die Nadel nicht mehr. Die Schraube ist fest und die Nadel rutscht immer wieder raus. Bin gerade bissel depremiert. Wollte heute meine Tasche fertig nähen, das wird jetzt wohl nix mehr Habt ihr vielleicht ein Idee woran das liegen kann oder ob vielleicht noch was anderes kaputt gegangen ist ? Vielen dank Euch lieben Lg Sue
Bloomsbury Geschrieben 25. Januar 2013 Melden Geschrieben 25. Januar 2013 Nadeln haben doch EINE flache Seite und sie halten nur, wenn man sie richtig einsetzt. Sieh mal in der Bedienungsanleitung nach.
Murphy^^ Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2013 ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber ich hatte sie wirklich falsch rum eingefädelt:D man kann auch mal richtig lesen ^^ da baut man fast die maschine auseinander wegen nichts also sie hält jetzt wieder und hoffe das das so bleibt. vielen dank für die schnelle hilfe. bin halt noch neuling an der nähma, also bitte habt nachsicht mit mir:) lg sue
Empfohlene Beiträge