svisvi Geschrieben 20. Januar 2013 Melden Geschrieben 20. Januar 2013 Wir haben einen neuen Termin: Samstag, den 09. März 2013 1. Svisvi 2. ........ 3. ........ 4. ........ 5. ........ 6. ........ 7. ........
Frieseline Geschrieben 20. Januar 2013 Melden Geschrieben 20. Januar 2013 Hallo, Ihr Lieben, Angelika, das passt hervorragend, da melde ich mich gerne an. Vielen Dank für die Organisation. 1. Svisvi 2. Frieseline 3. ........ 4. ........ 5. ........ 6. ........ 7. ........ Liebe Grüße, Gisela
Freesie Geschrieben 20. Januar 2013 Melden Geschrieben 20. Januar 2013 Immer wieder gern:hug: 1. Svisvi 2. Frieseline 3. Freesie 4. ........ 5. ........ 6. ........ 7. ........
oosie Geschrieben 20. Januar 2013 Melden Geschrieben 20. Januar 2013 Tja, da bin ich leider verhindert. Muss in London (ohne Kinder) Stoffe kaufen...
Angelika S-H Geschrieben 20. Januar 2013 Melden Geschrieben 20. Januar 2013 Hallo an alle, habe meinen Terminkalender geprüft und bin auch gerne wieder dabei. 1. Svisvi 2. Frieseline 3. Freesie 4. Angelika S-H 5. ........ 6. ........ 7. ........ Liebe Grüße Angelika S-H
Schnyppe Geschrieben 20. Januar 2013 Melden Geschrieben 20. Januar 2013 Ich melde mich auch an :-) Freue mich schon darauf, Euch mal wieder zu sehen. Viele Grüße von der Schnyppe.
svisvi Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2013 Cool. Freut mich, Euch wieder zu sehen. 1. Svisvi 2. Frieseline 3. Freesie 4. Angelika S-H 5. Schnyppe........ 6. ........ 7. ........
Himbeerkuchen Geschrieben 20. Januar 2013 Melden Geschrieben 20. Januar 2013 Nehmt ihr auch neue in euren Kreis mit auf? Ich hätte große Lust
Freesie Geschrieben 20. Januar 2013 Melden Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Melde Gunilla an, da ohne Notebook. Bearbeitet 20. Januar 2013 von Freesie
svisvi Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2013 Huhu, das ging jetzt schnell. Freut mich sehr. Neue sind immer herzlich willkommen. Hier sind noch die Zusatzinformationen: https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=133439&highlight=svisvi Beitrag 8 ist dann sicher interessant. Falls Du Fragen hast, werden wir sie Dir hier beantworten. Hab ich das richtig verstanden, das Du Dich damit angemeldet hast und für Dich jetzt ein Platz reserviert ist, Himbeerkuchen ? 1. Svisvi 2. Frieseline 3. Freesie 4. Angelika S-H 5. Schnyppe........ 6. Himbeerkuchen........ 7. Gunilla........
Himbeerkuchen Geschrieben 20. Januar 2013 Melden Geschrieben 20. Januar 2013 Ja, ich bin sehr gerne dabei. Ich suche schon länger nach einem netten Nähtreff und freue mich riesig! Kommt ihr alle aus Harburg/Heimfeld oder kommen auch ein paar Leute aus Mitte? Gibt es da vielleicht die Möglichkeit einer Fahrgemeinschaft? Wenn mich jemand mitnimmt, kann ich einen leckeren Couscous-Salat machen. Ansonsten reise ich mit Nähmaschine auf Einkaufstrolley-Gestell und muss was mitbringen, was ich einhändig tragen kann
svisvi Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2013 Hallo Himbeerkuchen, vielleicht schreibst Du uns, aus welchem Stadteil Du kommst und dann werden sich die Mädels sicher melden, wenn die Möglichkeit einer Fahrgemeinschaft besteht. Viele Grüße Svisvi
Himbeerkuchen Geschrieben 20. Januar 2013 Melden Geschrieben 20. Januar 2013 Das mag ich nicht öffentlich machen, aber in wenigen Beiträgen darf ich auch PNs schreiben und dann frag ich euch nochmal
Mönchen*14 Geschrieben 21. Januar 2013 Melden Geschrieben 21. Januar 2013 Guten Morgen, das ging ja mal schnell. Hab eben erst die Mail gelesen und schon sind alle Plätze weg. Leider hätte ich keinen für die Kinder gehabt, also dann aber das nächste Mal. Ganz liebe Grüße & Euch viel Spaß Ramona
Gunilla Geschrieben 21. Januar 2013 Melden Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo zusammen, vielen lieben Dank, Heidi, dass Du mich angemeldet hast. Selbstverständlich möchte ich gern wieder dabei sein und freue mich auf das Treffen.
Freesie Geschrieben 2. März 2013 Melden Geschrieben 2. März 2013 Ich eröffne das Büffet:D 1. Svisvi 2. Frieseline 3. Freesie..................Kuchen 4. Angelika S-H 5. Schnyppe........ 6. Himbeerkuchen........ 7. Gunilla........
Angelika S-H Geschrieben 4. März 2013 Melden Geschrieben 4. März 2013 Hallo an Alle, das Büffet ist eröffnet, ich bringe einen süße Nachspeise mit. 1. Svisvi 2. Frieseline 3. Freesie..................Kuchen 4. Angelika S-H...........Mascapone-Erdbeercreme 5. Schnyppe........ 6. Himbeerkuchen........ 7. Gunilla........ Ich freu mich schon auf nächsten Samstag. Viele Grüße Angelika S-H
Schnyppe Geschrieben 4. März 2013 Melden Geschrieben 4. März 2013 Hallo, wups, die Benachrichtigung bei neuen Beiträgen hat nicht funktioniert und heute wollte ich mal gucken, was sich so getan hat. Einiges, wie erfreulich Ich mach einen Reis-Thunfisch-Gemüse-Salat, wenn's recht ist? Liebe Grüße von der Schnyppe
Frieseline Geschrieben 5. März 2013 Melden Geschrieben 5. März 2013 Hallo, Ihr Lieben, 1. Svisvi 2. Frieseline...........Schnitzelchen 3. Freesie..................Kuchen 4. Angelika S-H...........Mascapone-Erdbeercreme 5. Schnyppe........Reis-Thunfisch-Gemüse-Salat 6. Himbeerkuchen........ 7. Gunilla........ Liebe Grüße, Gisela
Frau Krause Geschrieben 5. März 2013 Melden Geschrieben 5. März 2013 Viel Freude beim Nähen. Liebe Grüße von Frau Krause
Gunilla Geschrieben 5. März 2013 Melden Geschrieben 5. März 2013 Hallo zusammen, 1. Svisvi 2. Frieseline...........Schnitzelchen 3. Freesie..................Kuchen 4. Angelika S-H...........Mascapone-Erdbeercreme 5. Schnyppe........Reis-Thunfisch-Gemüse-Salat 6. Himbeerkuchen........ 7. Gunilla....................Nudelsalat Ich freue mich auf Euch!
svisvi Geschrieben 5. März 2013 Autor Melden Geschrieben 5. März 2013 Hallo Mädels, hier mein Beitrag für´s Buffet: 1. Svisvi............. Bugette, Aioli und ein bischen Nervennahrung. 2. Frieseline...........Schnitzelchen 3. Freesie..................Kuchen 4. Angelika S-H...........Mascapone-Erdbeercreme 5. Schnyppe........Reis-Thunfisch-Gemüse-Salat 6. Himbeerkuchen........ 7. Gunilla....................Nudelsalat Bis Samstag Herzlichen Gruß Svisvi
Himbeerkuchen Geschrieben 6. März 2013 Melden Geschrieben 6. März 2013 1. Svisvi............. Bugette, Aioli und ein bischen Nervennahrung. 2. Frieseline...........Schnitzelchen 3. Freesie..................Kuchen 4. Angelika S-H...........Mascapone-Erdbeercreme 5. Schnyppe........Reis-Thunfisch-Gemüse-Salat 6. Himbeerkuchen........Tortellini-Spiesschen 7. Gunilla....................Nudelsalat Bis Samstag, ich freu mich!
Angelika S-H Geschrieben 6. März 2013 Melden Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen, leider muss ich meine Anmeldung zurück ziehen, da mich eine Erkältung schwer erwischt hat. Ich hoffe, dass der freigewordene Platz noch wieder "besetzt" werden kann. 1. Svisvi............. Bugette, Aioli und ein bischen Nervennahrung. 2. Frieseline...........Schnitzelchen 3. Freesie..................Kuchen 4. 5. Schnyppe........Reis-Thunfisch-Gemüse-Salat 6. Himbeerkuchen........Tortellini-Spiesschen 7. Gunilla....................Nudelsalat Liebe Grüße Angelika S-H Bearbeitet 6. März 2013 von Angelika S-H
svisvi Geschrieben 9. März 2013 Autor Melden Geschrieben 9. März 2013 Gute Besserung Angelika. Bis zum nächsten Mal.
Empfohlene Beiträge