Foto-Elli Geschrieben 16. Januar 2013 Melden Geschrieben 16. Januar 2013 Hallo, nun sind schon so viele Wochen vergangen, seit unserem letzten Nähtreff. Aber der nächste naht. Wir wollen uns am 26. Januar wieder ab 14.00 Uhr in den Räumen der Missionsgemeinde Meiswinkel - Im Sonnenwinkel 10 treffen. Jedermann und -frau ist herzlich willkommen. Seid so gut und gebt eben Bescheid, ob ihr kommen könnt. Ich freue mich auf euch LG Foto-Elli
Petra Geschrieben 16. Januar 2013 Melden Geschrieben 16. Januar 2013 Ist bei mir fest eingeplant ! LG Petra
freddy Geschrieben 18. Januar 2013 Melden Geschrieben 18. Januar 2013 Endlich wieder. Hat doch letzten Monat was gefehlt:) Ich komme, evtl. aber etwas später. Freu mich schon.
roses Geschrieben 21. Januar 2013 Melden Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo ihr Lieben!!! Ich werde kommen. Freu mich schon! Bis Samstag *wink*
Dombi Geschrieben 21. Januar 2013 Melden Geschrieben 21. Januar 2013 Ich werde auch kommen,wenn wir nicht eingeschneit sind, Bis Samstag Dombi
stoffsuechtige Geschrieben 26. Januar 2013 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Hallöchen, habe zwar vor lauter Karneval eigentlich gar keine Zeit, die nehme ich mir aber einfach. Muss allerdings wieder früher weg, aber ich komme! Und freue mich natürlich schon!
Empfohlene Beiträge