*ilsebilse* Geschrieben 14. Januar 2013 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 Nachdem die Eule so schön ankam, ergab sich die Gelegenheit, einen Schmetterling zu kreiieren - auch den möchte ich gerne mit euch teilen: Das Schnittmuster ist für A4 konzipiert und mit einer kleinen Anleitung gehalten, Tanja hat bereits das erste Exemplar genäht Es ist ABSOLUT Anfänger geeignet! Viele Freude damit!
*ilsebilse* Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2013 Zur Erklärung aufgrund einiger Nachfragen - das gezeigte Photo ist ein etwas abgewandeltes Exemplar, die Näherin hat die Fühler verlängert, dies dürft ihr natürlich auch tun wenn euch das auch gefällt. Ihr braucht mich deswegen nicht mehr extra zu fragen
Nähmoidl Geschrieben 28. Januar 2013 Melden Geschrieben 28. Januar 2013 Der Schmetterling ist ja total süß! Hab ich mir gleich mal abgespeichert, man weiß ja nie wann man sowas mal gebrauchen kann. Vielen Dank! Lieben Gruß Nähmoidl
sika... Geschrieben 28. Januar 2013 Melden Geschrieben 28. Januar 2013 Vielen Dank, der sieht toll aus! ...gleich mal speichern
mz0804 Geschrieben 28. Januar 2013 Melden Geschrieben 28. Januar 2013 Das ist ja eine süße Idee. Vielen Dank!
*ilsebilse* Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2013 Das freut mich es wurden mittlerweile schon einige hübsche Exemplare genäht, was macht wahnsinnig Freude das zu sehen!
Katermuggele Geschrieben 1. Februar 2013 Melden Geschrieben 1. Februar 2013 Hallo, Töchterchen ist schon hin und wech ;-). Vielen lieben Dank dafür LG Beate
Bloemchen Geschrieben 1. Februar 2013 Melden Geschrieben 1. Februar 2013 das hat so einen Spass gemacht, das zu nähen, danke nochmals und 'Tschuldigung, dass ich nicht vorher gefragt hab, ob ich die Fühler verändern darf *hust* Zeigt doch mal eure Werke. Ich würde gern sehen, was ihr gezaubert habt. Liebe Grüsse Tanja
*ilsebilse* Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2013 Ich freue mich sehr, dass es so gut bei euch ankommt Und würde natürlich noch gerne viiiiiiiiiiiele weiter Beispiele sehen!
eli0321 Geschrieben 9. Juni 2013 Melden Geschrieben 9. Juni 2013 Hallo *ilsebilse* Sehr schöne Sachen die da so machst. Eine Frage hätte ich: Würdest du mir verraten, welches Programm du für die Herstellung der Schnittmuster wie z.B deiner Eulen- Schmetterlinge benutzt? Wäre sehr nett von dir, wenn du mir das verraten würdest. LG eli0321
nähliese54 Geschrieben 10. Juni 2013 Melden Geschrieben 10. Juni 2013 Das wird ja ein schöner Blickfang auf meiner Fensterbank. Danke dafür. LG Nähliese
*ilsebilse* Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2013 Hallo *ilsebilse* Sehr schöne Sachen die da so machst. Eine Frage hätte ich: Würdest du mir verraten, welches Programm du für die Herstellung der Schnittmuster wie z.B deiner Eulen- Schmetterlinge benutzt? Wäre sehr nett von dir, wenn du mir das verraten würdest. LG eli0321 Hallo Eli, ich erstelle diese in eine Vector-Grafikprogramm frei Hand - hilft Dir dies weiter?
eli0321 Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Geschrieben 19. Juni 2013 hallo *ilsebilse* vielen Dank für deine Antwort. Würdest du mir vielleicht den Namen von dem Programm verraten? Bin schon länger auf der Suche nach einem guten Vektor Programm. Viele Liebe Grüße Eli0321
*ilsebilse* Geschrieben 20. Juni 2013 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2013 Ich kann Dir da uneingeschränkt Corel Draw empfehlen (wenn ich das so offen tun darf)
eli0321 Geschrieben 20. Juni 2013 Melden Geschrieben 20. Juni 2013 Liebe *ilsebilse* Vielen Dank für deine Hilfe/ Auskunft. Das werde ich mir dann mal zulegen!!! Vielen lieben Dank nochmal - liebe Grüße Eli0321
Empfohlene Beiträge