Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, mein bisheriges Bügeleisen ist sehr alt und ich möchte mir ein neues kaufen. Da gibt es ja unendlich viele Angebote. Eine Bügelstation ist mein Wunsch, Bügeltisch kommt wegen Platzmangel nicht in Frage. Hat jemand Erfahrungen mit den Geräten der Firma Domena. Die werden als gut getestet und für ein gutes Gerät bin ich auch bereit, entsprechendes Geld zu zahlen. Hält ja hoffentlich auch ein paar Jahre.

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• dudiko

2

• Parlavamo

2

• bmüller

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also ich hatte eine Domena-Station, mit der ich super zufrieden war, bis ich sie runter geschmissen habe. Dabei ist sie "kopfüber" gelandet und das Wasser lief oben raus...:mad: Was ich dabei klasse fand, ist dass die Domena von Hersteller her ohne Probleme mit destilliertem Wasser pur betrieben werden kann, alle anderen Hersteller raten davon ab. Hier haben wir aber ziemlich hartes Wasser, deswegen halten andere Firmen bei mir nicht so lange, egal welches Antikalk-System sie haben. Ich habe nach der Domena eine Tefalstation gekauft, weil keine Domena so schnell zu kriegen war, sonst hätte ich wieder eine.

Geschrieben

Welche Bügelfläche hat denn Dein BügelEisen. Habe mir die Domena Station im Laden angeschaut. Das Bügeleisen hat eine Bügelfläche, die - so sagt der Verkäufer - besonders gut mit Dampf bügelt. Ist wohl eine Beschichtung. Wie sind Deine Erfahrungen damit? bisher hatte ich immer eine polierte Bügelfläche?

Geschrieben

Hab seit Jahren eine Domena Bügelpresse und bin sehr zufrieden, hatte mal einen Dampfbesen der Firma, der sehr gut war, den hat aber meine technikunbegabte Tochter mal geschreddert, nachdem ich ewige Zeiten damit zufrieden gearbeitet hatte, die Geräte scheinen sehr langlebig zu sein.

Ich warne vor Polti

Geschrieben

@ Parlavamo, ich bin mit der Bügelfläche gut klargekommen, ließ sich auch gut reinigen, ich erinnere mich an irgendwelche "Zicken".