Kathrinschen Geschrieben 2. Januar 2013 Melden Geschrieben 2. Januar 2013 Hallo Ihr Lieben! Weiß jemand von Euch welche Motive EmiOli schon von den Bremer Stadtmusikanten an Freebies angeboten hat? Ich bin erst seit November dabei, mir werden also ein paar Sachen fehlen, aber ich wüsste gerne welche. Ich habe den Hahn, die Katze als Button und jetzt die Noten. Vielen Dank für Eure Hilfe, Liebe Grüße vom Kathrinschen
Anschujo Geschrieben 2. Januar 2013 Melden Geschrieben 2. Januar 2013 Hallo, ich habe: - Esel, Katze, Hahn - die Button Hahn, Hund, Katze, Esel - Wegweiser Bremen - Noten
PaddelPitzi Geschrieben 6. Januar 2013 Melden Geschrieben 6. Januar 2013 Huhu, ich bin auch ganz neu dabei. Können wir die Dateien vielleicht austauschen? Komme aus Bremen und dementsprechend sind die Dateien ein Must-Have für mich. LG Pitzi
sticki Geschrieben 6. Januar 2013 Melden Geschrieben 6. Januar 2013 Es ist verboten Dateien zu tauschen oder weiterzugeben.
PaddelPitzi Geschrieben 6. Januar 2013 Melden Geschrieben 6. Januar 2013 Achso ok das wusste ich nicht. Dann frag ich mal nach beim Anbieter ob sie die irgendwann nochmal zur Verfügung stellt...
willygo Geschrieben 6. Januar 2013 Melden Geschrieben 6. Januar 2013 Hallo PaddelPitzi, hier noch ein Bremer. Sei begrüßt hier im Forum. Mit lieben Grüßen
Empfohlene Beiträge