giräffchen Geschrieben 9. Dezember 2012 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich suche für ein Handtuch einen Fallschirmspringer. Ich dachte, ich hätte einen, aber da hab ich falsch gedacht. Und nun kommt Weihnachten so plötzlich. Liebe Grüße, Heidi.
Karo Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Geschrieben 10. Dezember 2012 Hallo Heidi, mit Fallschirmspringern siehts bei mir auch ganz schlecht aus, aber ich habe mir für den Fall, dass ich mal sowas brauche, diese Seite abgespeichert
giräffchen Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2012 Hallo Karo, vielen Dank für den Link. Ich hab mich schon dusselig gesucht nach Fallschirmspringern. Es muss auch etwas für einen Erwachsenen sein. Aus dem Alphabet könnte man vielleicht etwas machen, wenn ich keinen einzelnen finde. Liebe Grüße, Heidi.
Becki Geschrieben 11. Dezember 2012 Melden Geschrieben 11. Dezember 2012 Hallo Heidi, ich hab dieses Motiv von einer freien Grafik digitalisiert. Wäre das was für Dich? Liebe Grüße, Heike
giräffchen Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2012 Oh, Heike, der ist klasse. Wenn Du mir den zur Verfügung stellen würdest, dann würdest Du mich sehr glücklich machen. Liebe Grüße, Heidi.
Becki Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Geschrieben 12. Dezember 2012 Hallo Heidi, gerne - in welchem Format hättest Du ihn gerne? Und kannst Du die Größe selbst verändern? Liebe Grüße, Heike
giräffchen Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2012 Hallo Heike, Größe und Format kann ich selber verändern. Wenn ich wünschen darf, dann hätte ich gerne jef und ca. 10 x 10 cm. Liebe Grüße, Heidi.
Becki Geschrieben 13. Dezember 2012 Melden Geschrieben 13. Dezember 2012 Hallo Heidi, schickst du mir bitte deine email-addi? Liebe Grüße, Heike
Empfohlene Beiträge