Bingoboy Geschrieben 2. Dezember 2012 Melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Habt ihr schon das heutige Türchen dort geöffnet? - etwas weiter runter scrollen Könnte interessant sein für Näher/innen, die auf der Suche nach einem lustigen Weihnachtsgeschenk für Kinder sind
Eileena Geschrieben 2. Dezember 2012 Melden Geschrieben 2. Dezember 2012 bei mir lässt sich das heutige Törchen nicht öffnen :( LG Brit
Schokolaaade Geschrieben 2. Dezember 2012 Melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Drück mal F5 und versuchs dann nochmal!
FreakyAngel Geschrieben 2. Dezember 2012 Melden Geschrieben 2. Dezember 2012 oder öffne das erste und änder in der adresszeile die 1 in eine 2.... bei mir ging es auch nicht anders
Eileena Geschrieben 2. Dezember 2012 Melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Drück mal F5 und versuchs dann nochmal! juchuuu es hat geklappt. Jetzt fällt es mir auch wieder ein, im letzten Jahr hatte ich die gleichen Problemchen :D:D Ganz lieben Dank Brit
nowak Geschrieben 2. Dezember 2012 Melden Geschrieben 2. Dezember 2012 (Da das gerade mehr eine technische Diskussion wird, verschiebe ich mal in den passenden Bereich.)
Pfälzerin Geschrieben 2. Dezember 2012 Melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Konnter Ihr die Anleitung auch herunterladen? Oder muss man diese in den Einkaufskorb legen und Adresse usw. angeben? Danke für Eure Antworten. Viele Grüße und allen einen schönen 1. Advent. Petra
Bingoboy Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Das Türchen öffnet sich bei mir sofort. Den Link weiter unten anklicken und das E-Book zum Warenkorb hinzufügen. Nach dem Einloggen ist es heute als Free-Book dann frei geschaltet - hat bei mir problemlos funktioniert.
mistpfützenfrosch Geschrieben 2. Dezember 2012 Melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Konnter Ihr die Anleitung auch herunterladen? Oder muss man diese in den Einkaufskorb legen und Adresse usw. angeben? Danke für Eure Antworten. Viele Grüße und allen einen schönen 1. Advent. Petra Hallo Petra! Man muss es in den Einkaufskorb legen. Da ich bei Farbenmix schon angemeldet bin brauchte ich die Adresse usw. nicht mehr eingeben.
Pfälzerin Geschrieben 2. Dezember 2012 Melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Danke für die Antworten - das habe ich mir gedacht. Euch noch einen schönen Abend! Petra
Sylvia1955 Geschrieben 2. Dezember 2012 Melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Danke für den Tipp zum Öffnen des Türchens. Auf euch ist Verlass. LG sylvia1955
Empfohlene Beiträge