schlan Geschrieben 30. November 2012 Melden Geschrieben 30. November 2012 Hallo Ihr Und zwar suche ich den Schnitt von einer Rosentasche, die Anleitung war auf einem Blog. Da mein "alter" Pc den Geist aufgegeben hat, ohne das ich irgendwas sichern konnte, sind nun alle gespeicherten Links und Schnittmuster weg.. Aber diese Tasche wollte ich schon immer mal nähen, bin jedoch nie dazu gekommen Zu der Tasche: * auf dem Blog wurde sie aus weiß-rot kariertem Stoff genäht und ich glaube mit einem roten Reißverschluss * sie hatte ganz viele Schnitteile * das Prinzip und das nähen war wohl etwas komplizierter Weiß jmd welche Tasche ich meine? Oder hat evtl. sogar den Link, oder ein Foto? Liebe Grüße und noch einen schönen Abend:winke:
schlan Geschrieben 30. November 2012 Autor Melden Geschrieben 30. November 2012 Na super.. Hab sie nun grad durch Zufall doch noch gefunden...Ging ja fix Falls jmd. neugierig geworden ist:D Hier: Petozi-Design: Rosentäschchen
LillysMum Geschrieben 30. November 2012 Melden Geschrieben 30. November 2012 Oh,die ist ja klasse!!Danke für den Link!
Bingoboy Geschrieben 1. Dezember 2012 Melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Die wollte ich auch immer ausprobieren, aber das mit dem damaligen Hinweis auf den Blog ist auch schon so lange her. Deshalb vielen lieben Dank für die Erinnerung und dass du den Link noch einmal eingefügt hast.
Yu-Yus Mama Geschrieben 1. Dezember 2012 Melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Die ist ja süß. Das Tochterkind ist totaler Japan-Fan. da kommt die genau richtig. Die kriegt sie in den Nikolausstiefel. Danke. lieben Gruß, Mama
schlan Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Das freut mich Ich hab mich noch nicht dran gewagt...Irgendwie trau ich mich nicht so ganz
Bloomsbury Geschrieben 2. Dezember 2012 Melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Sieht so ähnlich wie Crazy-Technik aus. Schön!
mistpfützenfrosch Geschrieben 2. Dezember 2012 Melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Das ist ja eine coole Idee, danke für den Link. Bei den ersten Quadraten schaut es so aus als ob die gepolstert sind. Oder sehe ich das nur falsch?
Bloomsbury Geschrieben 2. Dezember 2012 Melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Das ist ja eine coole Idee, danke für den Link. Bei den ersten Quadraten schaut es so aus als ob die gepolstert sind. Oder sehe ich das nur falsch? Nö, das siehst du nicht falsch. Die weißen Blätter sind unterpolstert und die rosa vermutlich auch. Gute Beobachtungsgabe!
Empfohlene Beiträge