clarice Geschrieben 29. November 2012 Melden Geschrieben 29. November 2012 Hallo, ich arbeite immer wieder an meinem Blog. Ich habe auch einige Seitenaufrufe aber leider noch keine Follower schaut doch mal bei mir vorbei und wenn ihr Lust habt und euch mein Blog gefällt folgt ihm doch bitte. Ich bin ebenfalls immer wieder auf der Suche nach neuen kreativen Blogs und werde dann auch gerne folgen. lg Clarice Handmade by KeNi
lydiane Geschrieben 29. November 2012 Melden Geschrieben 29. November 2012 War grad auf Deinem Blog. Die Decke gefällt mir sehr gut. LG lydiane
clarice Geschrieben 29. November 2012 Autor Melden Geschrieben 29. November 2012 Vielen Dank Lydiane Lg Clarice
claudia74 Geschrieben 29. November 2012 Melden Geschrieben 29. November 2012 Einen tollen Blog hast du. Deine Decke ist ja richtig Klasse, gefällt mir sehr gut. Lg Claudia
Rumtreibär Geschrieben 29. November 2012 Melden Geschrieben 29. November 2012 Boooaah, die Decke ist der Hammer. Hast du die selbst entworfen? LG Annette
bricabä Geschrieben 29. November 2012 Melden Geschrieben 29. November 2012 Auch ich hab vorbeigeschaut und bin begeistert von der Decke und dem Kerzenhalter. Beides ist sehr schön gearbeitet. LG
clarice Geschrieben 30. November 2012 Autor Melden Geschrieben 30. November 2012 Guten Morgen, danke es freut mich dass euch mein Blog gefällt. Wenn ihr die Decke gleich am Anfang meint (Die blaue mit den Bären) dann ist das die erste Decke gewesen die ich genäht habe. Es war ein Geschenk zum 50iger meiner Mama. Sie war total begeistert von der Decke. Die Bären sind mit Stofffarbe selbst gemalt nach Vorlagen aus dem Internet. Lg Nicole
clarice Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2013 Hallo, Es gibt wieder ein paar neue Posts :-) Schaut doch vorbei. Freue mich auch über ein paar neue Follower ;-) Lg Nicole Handmade by KeNi
Empfohlene Beiträge