die-stiefoma Geschrieben 23. November 2012 Melden Geschrieben 23. November 2012 Mich würde mal interessieren wo z.B. die ganzen Stoffe vom Stoffmarkt so herkommen und wie belastet die so sind:confused:
PGD Geschrieben 23. November 2012 Melden Geschrieben 23. November 2012 Zitat von Spitzendecke, in Potsdam gibt es einen Geben - u. Nehmenmarkt. Es gibt u a.Kleidung Spielzeug u.Haushaltswaren ,alles kostenlos.Zudem gibt es einen täglich geöffneten Kellerraum,da kann man auch viel Gutes kostenlos holen.Da lohnt sich sicherlich auch ein weiter Anfahrtsweg. Einfach mal ins Netz schauen. Lieben Gruß , Ursel Danke für die Info werd ich mich mal umschauen, vielleicht kann ich da ja mal mit vorbei wenn ich meine Bekannte in Potsdam besuchen. Mh aber mit Zug ist das auch so eine Sachen oder ich muß mir einen Hackenporsche besorgen! lg PGD
elkaS Geschrieben 23. November 2012 Melden Geschrieben 23. November 2012 Mich würde mal interessieren wo z.B. die ganzen Stoffe vom Stoffmarkt so herkommen und wie belastet die so sind:confused: Ich schätze mal, die kommen daher, wo all das andere Textilzeugs auch herkommt...
tuichdoch Geschrieben 24. November 2012 Melden Geschrieben 24. November 2012 Als Teenager bekam ich oft von Verwandten mit älteren Cousinen große Pakete mit drausgewachsenen Sachen; da waren u.a. meine ersten Levis-Jeans drin, die sich meine Eltern nicht hätten leisten können. Ich wundere mich heute, dass Jeans künstlich alt und ausgewaschen gemacht werden. Aber sie werden dann nur kurze Zeit getragen, bis ein neuer Schnitt modern ist. Und dann wird wieder eine neue, auf alt getrimmte gekauft... LG Regina
velvet-sateen Geschrieben 27. November 2012 Melden Geschrieben 27. November 2012 Ein durchaus interessanter praxisorientierter Artikel fürs faire Klamotten-Shopping auf dem Portal der Süddeutschen. Liebe Grüße, Velvet
Empfohlene Beiträge