turbotrotzi Geschrieben 12. November 2012 Melden Geschrieben 12. November 2012 Hallo ihr Lieben, habe mir gerade ´nen Wolf gesucht, leider vergeblich. Ich suche eine Klingel oder eine Glocke (keine Weihnachtsglocke), ähnlich einer Fahrradklingel, habe aber keine gefunden. Es sind sooooooooo viele .... Nach 1,5 Std. hab ich es aufgegeben. Habt ihr ne Idee, wo es sowas gibt? Digitalisieren kann ich leider nicht. Da fehtl mir wohl die räumliche Vorstellung. Freue mich auf Eure Antorten Dank Turbotrotzi
Schnuckiputz Geschrieben 13. November 2012 Melden Geschrieben 13. November 2012 Mit einer freien Trillerpfeife kann ich Dir hier helfen. Einer kl. freien Freiheitsglocke hier und hier. Und hier kann man eine Freiheitsglocke kaufen.Vielleicht finden andere Leute mehr.
turbotrotzi Geschrieben 13. November 2012 Autor Melden Geschrieben 13. November 2012 Mit einer freien Trillerpfeife kann ich Dir hier helfen. Einer kl. freien Freiheitsglocke hier und hier. Und hier kann man eine Freiheitsglocke kaufen.Vielleicht finden andere Leute mehr. Hallo, vielen Dank für die Links. Die holländische Seite war sehr Interessant. Zu niedlich. Zwar keine Glocke, aber für ein anderes Projekt kam mir die Pfeife sehr gelegen. Nochmals Danke. Vielleicht meldet sich noch jemand für die Klingel.
Empfohlene Beiträge