sookiemops Geschrieben 30. Oktober 2012 Melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Suche eine Betriebsanleitung in Deutsch als PDF
sookiemops Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Kann mir niemand helfen:)
sookiemops Geschrieben 5. November 2012 Autor Melden Geschrieben 5. November 2012 Hat niemand diese Anleitung? Habe schon bei Singer angefragt, aber keine Antwort bekommen.
Schnuckiputz Geschrieben 6. November 2012 Melden Geschrieben 6. November 2012 Deine Singer 7020 sieht fast genau so aus wie die Singer 1120 Lucky Edition. Suche mal bei Tante Google genau das hier - Singer 1120 Instruction Naaimachine sewingmachine machine a coudre nähmaschinen - bei Youtube.Dann findest Du 2 Videos wie man die Maschine aufspult und einfädelt.Ein Video dauert 1:37 Minuten und das andere 2:37 Minuten. Wenn Du die englische freie PDF Betriebsanleitung mit Bildern für die Singer 1120 haben möchtest,kannst Du hier klicken. Oder frage mal bei Aldi,da wurde Deine Singer 7020 mal verkauft.
katiii911 Geschrieben 10. November 2012 Melden Geschrieben 10. November 2012 Hey, ich bekomme evtl. nächste Woche eine Bedienungsanleitung im PDF-Format. Habe mir die Symphonie gekauft und es war keine dabei. Der Verkäufer will mir die nun per PDF schicken. Ich kann sie dann an dich weiterleiten.
sunnybobo Geschrieben 5. November 2013 Melden Geschrieben 5. November 2013 Guggst du hier: http://www.singer.ag/uploads/media/Anleitungsbuch_Naehmaschine_7020_dt..pdf Google macht das schon..........
Empfohlene Beiträge