Krissy1401 Geschrieben 18. Oktober 2012 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Hallo, mein 3jähriger Sohn steht total auf Dinosaurier. Seinen (einzigen) Dino-Pulli möchte er am liebsten jeden Tag anziehen und erinnert mich sogar daran, dass ich ihn jetzt endlich waschen soll, wenn er in der Wäsche liegt Jetzt bin ich auf der Suche nach schönen Dino-Stickdateien. Ich suche aber nicht so Babymotive, wie sie auf Dawanda, etc. zu finden sind, sondern durchaus detailgetreuere, am liebsten T-Rex, Flugsaurier, Dreihörner, etc. Hat jemand ne Idee, wo ich sowas finden kann?
Karobunt Geschrieben 18. Oktober 2012 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Schau doch mal bei Anja Rieger Design Gruß Karobunt
Aurora17 Geschrieben 18. Oktober 2012 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Vielleicht ist hier was dabei: Machine Embroidery Designs at Embroidery Library! - Search
näh-irmi Geschrieben 18. Oktober 2012 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Hallo, guck mal hier: Design Files Dinosaurs ich habe alle gestickt, sehen gut aus und sind bei jef keine Fehler in der Datei. Irmi
Aurora17 Geschrieben 18. Oktober 2012 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Wow Irmi die sind toll! Da werd ich bestimmt auch einige sticken, danke für den Tipp.
Yu-Yus Mama Geschrieben 18. Oktober 2012 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Hier gibt es Stickmotive bis zum abwinken: Henry's Home Page und hier sind ein paar niedliche Drachen: Dragons
Krissy1401 Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Oh super, vielen Dank! Ihr seid die Besten
Empfohlene Beiträge