Stephileinchen Geschrieben 13. Oktober 2012 Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 Hey zäme Ich bin ganz neu do und han bim durestöbere grad das wunderbare schwiizerforum entdeckt :-) Also ich bin no Afängerin chan nume das usem unterricht textiles werken, bin 19 und gang no id Schuel Soo und hett grad mal en frog wo chan ich Stoff im Aargau (oder au luzern) go chaufe?? Kenne nume creasphere... Hoffe ihr chönd mir hälfe :-) Liebi grüess stephileinchen
zero Geschrieben 13. Oktober 2012 Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 Willkommen bei den Hobbyschneiderinnen Geh doch mal auf die Seite: patCHquilt.ch Dort findest du unter den Links Adressen von Stoffläden aus der ganzen Schweiz. mit lieben Grüssen zero
ferdi1 Geschrieben 13. Oktober 2012 Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 Hoi Stephi, was für Stoff suechsch denne genau, Bekleidung oder Patchwork?
Stephileinchen Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Ok danke zero werde das mal anschauen @ferdi1: eher für bekleidung
Empfohlene Beiträge