Yu-Yus Mama Geschrieben 12. Oktober 2012 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Da ich schon sehr viel für meinen bevorstehenden Umzug eingepackt habe, komme ich nicht mehr an die bedienungsanleitung ran. Wie und wo stelle ich die Unterfadenspannung ein? Oder woran könnte es sonnst liegen, daß der Unterfaden beim normalen nähen immer mit hoch kommt? lieben Gruß, Mama
Gast Silvia 39 Geschrieben 13. Oktober 2012 Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 Die Unterfadenspannung einstellen sollte nur die letzte Möglichkeit sein. Versuche bitte zuerst einmal die üblichen Maßnahmen: Neu einfädeln. Prüfen ob die Spule auch gleichmäßig aufgespult ist. Kombination: Richtiger Faden und richtige Nadel für das Material. Entfernung aller Staubflusen , usw. Vielleicht ist das Problem dann schon behoben. Viele Grüße Silvia
intina Geschrieben 13. Oktober 2012 Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 Schau doch auch nochmals ob die richtige Unterspulenkapsel zum Nähen drin ist. Die mit dem Rosa Punkt gehört zum Sticken die andere zum Nähen. Soweit ich weiß ist die Spannung bei den beiden Kapseln unterschiedlich eingestellt. Viele Grüße
Machi Geschrieben 13. Oktober 2012 Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 Hallo, hier Unterfadenfrage - Seite 3 - Hobbyschneiderin 24 - Forum im Beitrag 15 habe ich 2 Bilder eingestellt. Es ist eine Janome, aber bei der Brother ist es genau so...
Yu-Yus Mama Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 Hallo, hier Unterfadenfrage - Seite 3 - Hobbyschneiderin 24 - Forum im Beitrag 15 habe ich 2 Bilder eingestellt. Es ist eine Janome, aber bei der Brother ist es genau so... Danke! Alles andere hat leider nicht funktioniert. Trotzdem auch ein Danke an alle anderen, die sich die Mühe gemacht haben, mir zu antworten. lieben Gruß, Mama
Empfohlene Beiträge