Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lieber Peter,

ich danke Dir auch recht herzlich für Deine Arbeit. Ich habe soviel gewonnen durch dieses Forum, nicht nur virtuelle sondern auch reale Freunde und soviel gelernt und tolle Informationen rund um unser Hobby erhalten. Es abzuschalten nur um einen Machtkampf zu gewinnen , hätte ich einfach nur unfair und egoistisch all den vielen Usern gegenüber gefunden, die sich soviel Arbeit mit den Anleitungen und Wips gegeben haben (der Vergleich mit dem geteilten Kind finde ich schon passend). Ein vergleichbares Forum, mit so vielen informativen Beiträgen gibt es nicht!

Ich wünsche Dir viel Kraft und Geduld und auch privat alles erdenklich Gute.

Dankbare Grüsse

Jutta:hug:

Werbung:
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• gaston

2

• martina61

2

• haca

2

• egni72

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich möchte mich an dieser Stelle ebenfalls herzlichst bedanken :hug:

für dein Engagement ,die Zeit,die du investierst und die ganzen Bemühungen,um diese wertvolle Seite zu erhalten

und schließe mich gerne all den Vorschreibern an .

Vielen ,vielen Dank :hug:

LG Inge

Geschrieben
Mir wird grad furchtbar schlecht wenn ich das hier alles lese..

Sprich doch bitte nur für dich und nicht für alle User, denn es sind wirklich nicht alle deiner Meinung.

Warum liest und postest Du dann hier?

Wenn Du Dich nicht angesprochen fühlst dann lass es eben!

Hier gibt es genug User - einschließlich mir - die absolut happy darüber sind,daß uns wenigstens Einer der Verantwortlichen und seine Helfer diese - für uns wichtige - Seite erhält!

Darum auch von mir:

Danke!

LG,Carmen

Geschrieben

Sprich doch bitte nur für dich und nicht für alle User, denn es sind wirklich nicht alle deiner Meinung.

Martina hat "User" geschrieben.

Dazu zähle ich nicht alle hier gerade Anwesenden, ob sichtbar oder inkognito. Die müssen sich dann ja auch nicht angesprochen fühlen. Ich hoffe, Du hast einen großen Eimer und genug Zwieback im Haus.*Kamillenteereich*

Danke Peter.

Geschrieben

Hast ja recht flockensahne,aber die,die hier posten,sind nunmal der Meinung,das es auch mal Zeit ist,Peter danke zu sagen,ansonsten,wenn Du nicht hier sein willst,weil Du mit gegebenen Umständen nicht zufrieden bist,was tust Du hier??Anne wollte doch nicht mehr hier sein und alle,die da anfingen zu dikutieren,haben ihren Montagsfred. Ich sah es so,das alle,die jetzt hier sind,froh sind,das das Forum noch läuft.

Geschrieben

Danke auch von mir für die Bemühungen :)

Freu ich mich, dass die Seite bestehen bleibt :jump:

Geschrieben

puh da bin ich froh das das nicht das ende ist bin zwar noch nicht lange hier hole mir aber gerne anregungen so meld mich dann ab danke peterle

Geschrieben

Für uns ist dieses Forum ein Wikipedia zum Bereich Handarbeiten, insbesondere aller Näh-Arbeiten.

Da würde ja sonst ein riesiger Erfahrungsschatz verloren gehen.

Von daher: Auch von uns ein dickes DANKE!

Geschrieben

tagchen,

da ich mich auch weiterhin nicht nötigen lasse, auf die ein oder andere seite zu schlagen, freu ich mich auch über peters bemühungen, das forum weiter am laufen zu halten.

lg,

Pepie

Geschrieben

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn all das wertvolle Wissen erhalten bleibt und sage einfach mal DANKE.

LG, Andrea

Geschrieben

Eigentlich wollte ich mich auch nicht dazu äussern, aber irgendwie bin ich irritiert, das dieser Thread auf der Startseite bleiben kann und es reklamiert überhaupt niemand, er sei am falschen Ort :o.

Komisch wie hier mit zwei Ellen gemessen wird.

Geschrieben
Eigentlich wollte ich mich auch nicht dazu äussern, aber irgendwie bin ich irritiert, das dieser Thread auf der Startseite bleiben kann und es reklamiert überhaupt niemand, er sei am falschen Ort :o.

Komisch wie hier mit zwei Ellen gemessen wird.

Keineswegs: Die Nachricht ist aktuell, die Auszeit kann jederzeit eintreten – woanders als auf der Startseite macht das doch keinen Sinn.

Geschrieben
Keineswegs: Die Nachricht ist aktuell, die Auszeit kann jederzeit eintreten – woanders als auf der Startseite macht das doch keinen Sinn.

Anne's Thread war auch sehr aktuell!

Geschrieben

Auch ich bin mehr Zuschauer als Mitstreiter freue mich aber, wenn dieser "Treffpunkt" irgendwie erhalten bleibt.

Vielen Dank für die Bemühungen.

LG Julia

Geschrieben

Ich bin froh, das das Forum noch besteht und bedanke mich bei Peter.

Ich kenne weder Anne noch Peter,weiß auch nicht was hinter den Kulissen los war bzw. ist. Ich bin da also neutral eingestellt. :)

Es wäre nur sehr schade wenn das Forum geschlossen wird und ich nicht mehr auf das Wissen zurück greifen könnte.

LG

Karin

Geschrieben

Vielen Dank Peterle,

dass du die ganze Zeit und Arbeit investierst um dieses wertvolle Gemisch aus Community und geballtem Nähwissen verfügbar zu halten!

Musste einfach kurz raus :)

Grüsse

Ranma

Geschrieben

Hallo Peter,

ich freue mich sehr, dass diese Forum nicht stirbt! :freu:

Du musst die letzten Tage gearbeitet haben wie ein Wahnsinniger. Ich weiss das wirklich zu schätzen und danke Dir dafür! :hug::rose:

LG Viola

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso reagierst Du denn so.... Wenn Dir das Forum nicht wichtig ist und Dir schlecht wird... das sich jemand hier für die Mühen von Peterle in seiner Freizeit bedankt......auch in den Namen aller User.... Was machst DU DANN HIER ??

Vielleicht bist DU ja einer der Gründe warum es es so ein schönes Forum fast nicht mehr gegeben hätte...

Echt gemein Deine Reaktion.... Ich freue mich das sich Peterle und alle anderen die sich den Allerwertesten aufreißen für uns (stillen) LESER, Teilnehmer und Austauscher !!!

Flockensahne bleib doch da wo Du bist und schreib Deine Gedanken dahin wo keiner sie lesen kann...

Du bist so jemand der Kritik übt und seinen Hintern nicht hochbewegt um zu helfen wenn jemand im Graben liegt.....

Tolles Kommentar :mad:

Es geht hier um das Forum und nicht um Streitigkeiten von Personen....

oder???

Ich habe nichts davon mitbekommen und freue mich das sich Peterle die Mühe und Arbeit macht das hier zu erhalten.

Auch wenn es hier anscheinend nicht nur um das Forum geht.....sollte man sich doch solche Äußerungen sparen

Bearbeitet von Zwerg0411
Geschrieben

Peter gibt sich Mühe, das gesammelte Wissen zu erhalten. Aus welchen Gründen auch immer.

Anne kann nicht mit Peter und will ohne ihn woanders weitermachen. Das wird sicher auch seine Gründe haben. Diese gehen uns aber nichts an.

ICH denke:

Wer nur mit Anne kann oder will, soll sich mit ihr zusammentun. Spricht ja nichts dagegen.

Wer hierbleiben will, auch unter Peters Fuchtel, soll hierbleiben. Spricht genauso wenig dagegen.

Wer zweigleisig fahren will ... da spricht ebenso wenig dagegen.

Es hat ja jeder seinen freien Willen.

Aber niemand hat das Recht, andere für ihre Entscheidungen und deren Gründe anzugreifen (wenn auch nur verbal).

Wem es hier nicht gefällt, der kann gerne gehen ... wo die Tür ist, wißt ihr ja.

Ich für meinen Teil werde mich hier weiter (und hoffentlich etwas mehr :) ) einbringen, wobei ich Annes Aktivitäten auch nicht außer acht lassen werde.

einen lieben Gruß, Mama :)

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist gar nicht aufgefallen, daß die Seite "weg" war, denn ich hatte erst heute wieder Zeit für das Forum. Aber ich bin froh, daß die Seite wieder da ist - auch wenn sie etwas anders heißt.

LG

Susele

Bearbeitet von Susele
Geschrieben

Noch eine, die die Aufregeung kaum versteht. Okay, am 01.10 war alles sehr zäh - deshalb muss ich evt. auch gleich noch eine Frage stellen - aber den nächsten Versuch konnte ich aus technischen Gründen erst am 05. oder so machen und dann kam ich wieder ein - mit meinem Nick - alles wie gehabt nur eben in blau ...

Rita