Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im Verlauf des Tages wird die Seite über einige Stunden vermutlich nicht erreichbar sein.

Das ist den Umständen geschuldet. Ich versuche die Zeiten so kurz als möglich zu halten.

Auch wenn es gerne im Netz kolportiert wird, es ist nicht das Ende der Community hier!

In der dann sichtbaren Eingabemaske ist ein Login mit den normalen usernamen nicht möglich. Es nicht zu versuchen hält die Logfiles kleiner ... ;) :p

Danke für Euer Verständnis

Werbung:
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• gaston

2

• martina61

2

• haca

2

• egni72

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich möchte einfach mal dir und allen Admins, die sich hier so bemühen die Seite am Laufen zu halten, DANKE sagen!

LG Inge

Geschrieben

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an - danke für Deine und Eure Bemühungen und dafür, daß Ihr Euch sogar den Feiertag um die Ohren schlagt!

Toi, toi!

LG Junipau

Geschrieben

Danke Peter!!!

Und lass Dir Zeit, auch für Du hast ein Recht auf Privatleben außerhalb des Forums :)

LG Margret

Geschrieben

Auch wenn es gerne im Netz kolportiert wird, es ist nicht das Ende der Community hier!

*Schweißvonderstirnwisch*

da bin ich aber seeeehr froh, dass das nicht das Ende ist !

Vielen Dank

LG

Geschrieben

Danke auch von mir für die Bemühungen :)

Freu ich mich, dass die Seite bestehen bleibt :klatsch1:

Geschrieben

Danke Peterle,

für all Deine Bemühungen das Forum trotz der Umstände aufrecht zu halten und weiterzuführen.

Geschrieben

Das war doch gestern bereits schon einmal so.

Ich würde mich ja dennoch gerne einloggen ... wie sind denn die Zugangsdaten für die SupermoTZ :confused: ;)

Trotzdem einen entspannenden Feiertag wünschend,

der Micha ... und Danke für die weitere Pflege des Forums ... und Danke an alle die einfach weiterhin als UserIn da sind.

Sooo ... und wech ...

Geschrieben

Lieber Peter

Danke für deine Bemühungen. Die Forumsgemeinde ist mir doch ans Herz gewachsen.

LG sine6

Geschrieben

oh weh... und das am Feiertag! Ich melde mich dann für heute ab.

Ich wünsch Dir trotzdem etwas Entspannung!

Geschrieben

Auch ich sage danke Peter, dafür das Du soviel Freizeit opferst um das

Forum aufrecht zu erhalten.

LG Dagmar

Geschrieben

Auch wenn ich nicht so oft hier bin, freue ich mich, dass das Forum weiter bestehen soll. Es hätte mir schon gefehlt.

Vielen Dank an alle, die sich, auch am Feiertag, darum bemühen.

Geschrieben

Den Dankesworten der VorrednerInnen möchte ich mich anschließen. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, trotzdem gehört der (mehrmals tägliche) Forumsbesuch schon zu meinem normalen Tagesablauf und ich würde es ungern missen.

Geschrieben

Ich weiss zwar nicht, was hier los ist. Aber es wäre ein grosser Verlust für mich, wenn das Forum nicht mehr da wäre.

VIELEN DANK PETER FÜR DEINEN EINSATZ

Geschrieben

ich freue mich, dass ich weiterhin hier sein kann. :jump:

Danke Peter für dein Engagement für den Erhalt diese Seite. :hug:

Geschrieben

Danke Peter :hug: ein Verlust des Forums wäre ein riesen Verlust für uns alle.

Der Weggang von Anne ist betrüblich - wenn auch sicher aus gutem Grund. Die Freude, das Du uns erhalten bleibst, ist groß.

Geschrieben

hallo!

Auch ich möchte mich bedanken, dass Ihr den Laden nicht untergehen lasst.

Ich muss immer drandenken, dass ich hier dermaßen viel gelernt habe - hier wurde so viel Wissen zusammengetragen, so etwas findet man in keinem Buch und in keinem Kurs! Dieses Forum hier ist EINZIGARTIG!

Und wenn Ihr Tage braucht, ist auch OK! (Gute Arbeit braucht Zeit! :D)

LG

Dora

Geschrieben

Auch ich schließe mich an die vielen Vorschreiberinnen an! Es wäre ein arger Verlust für mich und noch viiiiiieeeeeele begeisterte Näherinnen, die dank Euch zu ungeahnten Nähergebnissen kommen^^

Ich hoffe, dass Du Peter, trotz des Feiertages, eine wenig Freude an der

"Rumbastelei" im Netz hast;-))

Gruß 2104margrit

Geschrieben

Vielen Dank

dafür, dass ich heute Mittag nicht vor dem PC sitze und nicht weiß, warum ich mich nicht einloggen kann. Ich mach da manchmal Sachen mit dem PC, der uns beiden nicht gut tut :D

Und für all die geleistete Arbeit hinter den Kulissen.

Geschrieben

Ich schließe mich an:

Herzlichen Dank, dass es weitergeht (sogar an einem Feiertag).

Ich gucke morgen wieder vorbei :)

Geschrieben

Ein dickes DANKEfür Dein Engagement ,Du merkst ja,wie wichtig allen Usern der Erhalt des Forums ist,da kann man Deine Arbeit nicht genug würdigen:hug::hug:

Geschrieben

DANKE Peter,

für deine Feiertagsarbeit, damit uns das Forum erhalten bleibt.

liebe Grüße

Lehrling

Geschrieben

Ich bin zwar ziemlich neu hier, aber trotzdem ein riesengroßes Dankeschön für die Bemühungen, das Forum weiterhin für uns zu erhalten!! Ich konnte bisher aus keinem Näh-Buch für Anfänger soviel lernen, wie hier von Euch! Danke an alle!

GLG :rose:

Geschrieben

Peter,

danke, daß Du Dir den Feiertag um die Ohren schlägst und das trotz der vielen bösen Kommentare, die Du bekommen hast. :hug:

Der Verlust des Forums wäre Nähtechnisch kaum zu verkraften.

LG

Conny

Geschrieben

Ich bin zwar neu und recht kurz hier,möchte Dir aber trotzdem DANKEN das Du das Forum weiterführst.

Danke für Deinen Einsatz , für heute und in den letzten Tagen. Die ich hier komentarlos erlebt habe.