Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Folgendes Zubehör für Bernina Maschinen möchte ich verkaufen:

Nähfüsse : Nr. 16 Kräuselfuss breit, Nr. 18 Knopfannähfuss, Nr. 23 Applikationsfuss und Nr. 37 Patchworkfuss 6 mm. Die Füsse sind neu, ungeöffnet in der Originalverpackung - nur der Fuss Nr 18 wurde 3 oder 4 mal benutzt, befindet sich aber auch in der Originalverpackung.

Je Fuss möchte ich gerne 15 EUR incl. Porto unversichert haben, oder zuzüglich 2 EUR bei Versand als Einschreiben.

Faltenlegefuss Nr. 86, gebraucht Originalverpackung nicht mehr vorhanden - Preis incl. Porto 35 EUR

Stickrahmen: für die Artista Maschinen 165, 170 oder 180 - Gr. 100/130 wurde benutzt, befindet sich in der Originalverpackung - Preis incl. Porto

20 EUR.

Bernina Schreib - Lesegerät: ideal wenn PC und Maschine nicht nebeneinander stehen. Gebraucht aber in der Originalverpackung - Preis incl. Porto versichert 130 EUR.

Multigarnrollenhalter: gebraucht in der Originalverpackung - Preis incl. Porto 35 EUR

Ordner Feetures - Handbuch für den Einsatz von Nähfüssen und Zubehör, bestehend aus Ordner - Einlageblätter 0 - 12, D - F, G - I, außerdem noch N,

Preis incl. Porto 45 EUR.

Grüße

Brigitte

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Stickelfe

6

• karlo

1

• Kids-MALU

1

Geschrieben

Die Nähfüsse sind passend für folgende Maschinen:

Passend für folgende Modelle:

- activa 125, 125s, 130, 135, 135s, 140, 145, 145s

- virtuosa 150, 153, 155, 160, 163

- artista 165, 170, 180, 185, ob sie bei der Artista 200 auch passen bin ich mir nicht sicher.

Grüße

Brigitte

Geschrieben

Garnrollenhalter, Faltenlegefuss, Kräuselfuss Nr. 16 und Patchworkfuss Nr.37 haben soeben neue Besitzer gefunden.

Grüße

Brigitte

• Neu erstellen...