seidenraupe1 Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 Hallo, ich habe die Bedienungsanleitung für meine Overlockmaschine von Pfaff "hobbylock 797 electronic" verlegt/verschlampt und brauche sie dringend. Die Maschine ist zwar schon ein paar Jahre alt, doch sozusagen noch neu, da ich kaum etwas darauf genäht habe. Hatte bisher Schwierigkeiten mit dem einfädeln, möchte meine Maschine nun aber endlich mal benutzen! Wer hat eine solche Bedienungsanleitung und würde mir diese, natürlich gegen Kostenerstattung, kopieren? Vielen Dank für eure Antworten - seidenraupe
seidenraupe1 Geschrieben 24. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2005 Muß mich nochmal nach oben stupsen!
seidenraupe1 Geschrieben 31. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2005 Hallo iModi013, ich habe dir eine Private Nachricht geschickt. Gruß Martina
seidenraupe1 Geschrieben 1. August 2005 Autor Melden Geschrieben 1. August 2005 Meine Anfrage bezüglich der Bedienungsanleitung hat sich inzwischen erledigt. Ich suche also nicht mehr! Gruß Martina
Empfohlene Beiträge