Nuscheli Geschrieben 19. September 2012 Melden Geschrieben 19. September 2012 ich möchte einem Jägersmann zum runden Geburtstag einen Fuchskopf sticken, evtl. auch eine nganzen Fuchs oder sitzend. Tiere mit Geweihen gibt es überall , aber einen wirklich schönen, echten Fuchskopf habe ich nicht gefunden. Hat zufällig jenand von euch schon mal einen gestickt oder weiss, wo man so einen finden könnte?
zimba Geschrieben 20. September 2012 Melden Geschrieben 20. September 2012 hier ein ganzer iBroidery Embroidery | Embroidery designs & embroidery patterns from Brother Gruss zimba
giräffchen Geschrieben 20. September 2012 Melden Geschrieben 20. September 2012 Hallo, hier ist auch ein Fuchs dabei: Main Page - Freebees - Downloads - pagina/page 4 und hier sind einige, zwar nicht umsonst, aber schön: Stockdesigns Search Liebe Grüße, Heidi.
quiltchaotin Geschrieben 20. September 2012 Melden Geschrieben 20. September 2012 etwas runter scrollen Machine Embroidery Designs at Embroidery Library! - Search
Anschujo Geschrieben 20. September 2012 Melden Geschrieben 20. September 2012 Ich persönlich finde diese Stickserie mit Fuchs klasse: Man(n) muss aber diesen Stile mögen...
me3ko Geschrieben 29. September 2012 Melden Geschrieben 29. September 2012 Bist Du schon fündig geworden? hier ist auch noch was fuchsiges.
schneiderkatze Geschrieben 29. September 2012 Melden Geschrieben 29. September 2012 Hallo, hier gibt nach Registrierung auch einen Fuchs: SewForum.com View topic - Fox design Gruß Schneiderkatze
mamamia Geschrieben 29. September 2012 Melden Geschrieben 29. September 2012 Hallo, hier gibt nach Registrierung auch einen Fuchs: SewForum.com View topic - Fox design Gruß Schneiderkatze Servus Brauchst dich nicht registrieren denn kannst du auch so von mir haben. :D
Empfohlene Beiträge