JJHH Geschrieben 16. September 2012 Melden Geschrieben 16. September 2012 Hallo, ich habe von meiner Oma eine Nähmaschine geerbt und habe mich vom Nähfieber anstecken lassen Aus dem Nähunterricht in der Schule sind aber nur die Basics hängengeblieben. Deshalb suche ich für meine Riccar Modell 805 eine Bedienungsanleitung. Vorzugsweise in deutscher Sprache. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen würde. Schöne Grüße JJHH
Igosch Geschrieben 28. August 2013 Melden Geschrieben 28. August 2013 Ich habe eine. Koennte Fotos machen und emailen, wenn Du noch suchst.
Carissima Geschrieben 3. November 2013 Melden Geschrieben 3. November 2013 Ich habe genau das gleiche Problem und hätte die Fotos sehr gerne wenn das möglich wäre
Schnuckiputz Geschrieben 5. November 2013 Melden Geschrieben 5. November 2013 Ich habe genau das gleiche Problem und hätte die Fotos sehr gerne wenn das möglich wäre In englischer Sprache kann man eine freie PDF Bedienungsanleitung Online finden,wenn Du keine deutsche Bedienungsanleitung finden kannst.
Flotty Geschrieben 6. April 2014 Melden Geschrieben 6. April 2014 ich habe eine Nähmaschine Riccar 805 geschenkt bekommen und keine Bedienungsanleitung...Wer kann mir weiterhelfen...
tuity Geschrieben 17. November 2014 Melden Geschrieben 17. November 2014 Wenn noch Interesse besteht, ich kann eine deutsche Bedienungsanleitung als PDF zur Verfügung stellen! Viele Grüße Tuity
byKiki Geschrieben 17. April 2015 Melden Geschrieben 17. April 2015 Hallo zusammen, ich suche ebenfalls eine Anleitung für eine Riccar Super Stretch 805. Habt Ihr eine Iddee wo ich sie finden kann? Herzliche Grüße Kirsten
tuity Geschrieben 3. Januar 2017 Melden Geschrieben 3. Januar 2017 Hallo, wenn noch Interesse besteht an einer Bedienungsanleitung in deutsch, ich kann gerne eine pdf zur Verfügung stellen. Meldet euch unter igelstachel@gmail.com. Gruß Tuity
Schnuckiputz Geschrieben 24. Mai 2017 Melden Geschrieben 24. Mai 2017 Wayback Machine Archive - englische PDF Bedienungsanleitung für verschiedene Riccar Nähmaschinen.
tuity Geschrieben 20. Juli 2022 Melden Geschrieben 20. Juli 2022 Tut mir leid ich habe keine Anleitung mehr dafür. Datei ist irgendwie abhanden gekommen.
Carpenterbea Geschrieben 18. August 2024 Melden Geschrieben 18. August 2024 Diese Webseite habe ich gefunden. https://www.****.com/brand/riccar/sewing-machine.html Ich übersetze einfach alles mit Google Translate. Es gibt aber auch addOns für diverse Browser inzwischen.. Der für Firefox funktioniert ganz gut soweit. Für die RICCAR 807/8 gibt es auch ein Youtube Video.. Wünsche viel Erfolg! 👍
Empfohlene Beiträge