nini Geschrieben 10. September 2012 Melden Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) Hallo. Ich suche das brandzeichen für Haflinger als Stickdatei Ich hoffe es kann mir jemand helfen ... vielen dank nicole Sorry ich habe mich vertan ich brauche das Hannoveraner Zeichen , das ist halt da problem wenn man keine Ahnung von Pferden hat Bearbeitet 11. September 2012 von nini falsche suche
Arpad Geschrieben 10. September 2012 Melden Geschrieben 10. September 2012 Soll es ein Brandzeichen von einem bestimmten Zuchtgebiet sein? Denn Haflingerbrand Rheinland Pfalz habe ich mir mit Embird als pes Datei erstellt. Größe ca 9 x 9 cm mit 3620 Stichen. Was soll damit bestickt werden ? Für die nicht gewerbliche Verwendung würde ich die Datei gerne per Mail verschicken. Leider weis ich keinen anderen Weg um die Datei zu versenden.
nini Geschrieben 11. September 2012 Autor Melden Geschrieben 11. September 2012 Ich möchte damit eine fleece Jacke besticken, für meine Schwägerin. Sie ist Pferdenährin und hat zwei Haflinger es sollen dann noch die namen der Pferde dazu. Nicht geweblich.. lg nicole
Empfohlene Beiträge