Regina Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 Hallo ihr Lieben, möchte jetzt mal mir einen Lochmusterpulover auf der 940 Strickmaschine stricken!Habe mir das Muster aus Musterwelt 147 ausgesucht,leider klappt es nicht.Habe am Schlitten beide L Tasten eingedrückt.Lochmuster schlitten steht links.Was muss ich noch beachten? Vielen Dank für euere Hilfe. MFG Regina
flipsi Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 Hallo Regina, ich überlege gerade verzweifelt, wo du L-Tasten am Schlitten findest. Meinst du das L unter MC? Das ist für Locheffektmuster oder auch Spitzenlochmuster genannt. Bei einem normalen Lochmuster musst du am Strickschlitten nichts einstellen, der Lochmusterschlitten hängt die Maschen entsprechend um, wenn alles umgehängt ist und er wieder links steht, machst du ganz normal die vorgegebene Reihenzahl mit dem Strickschlitten. Viele Grüße Melanie
Regina Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2005 Hallo Melanie,ja meinte die MC Taste.Dann brauch ich allso sie nicht eindrücken?Muss ich denn denn den KR C auf eins oder 2 stellen ,oder gar nicht? Danke dir für deine Hilfe mfg Regina
tatjana11 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 Hallo Regina, ich bin zwar nicht Melanie, aber das weiß ich auch: Du musst ja mit dem normalen Schlitten einfach glatt rechts stricken. Also alles normal einstellen, keinerlei Muster, auch kein KC. Viel Erfolg Bärbel
Regina Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2005 OK Danke dir Bärbel. MFG Regina
Empfohlene Beiträge