Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich möchte mir gerne eine Tunika nähen. Im örtlichen Stoffgeschäft finde ich aber nicht das Richtige. Bei meinen Online-GEschäften, die ich kenne, gab es nur noch Reste. Hat jemand einen Tipp?

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Lotti

2

• textil

1

• sweetcaroline

1

• fadenlauf24

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Auf dem Stoffmarkt in Hannover gab es traumhaftes Leinen in allen Webarten, Farben, bestickt und uni für 5 Euro pro m - wenn Du eine Möglichkeit hast, fahr' am Wochenende nach Karlsruhe - das ist der letzte holländische Stoffmarkt der Sommersaison.... http://www.stoffmarktholland.de/

Geschrieben

Hallo Lotti,

wir haben noch gutes und preiswertes Leinen im Shop. Die Qualtität und Farben sind von Bizz Kids, die Du auch zahlreich auf den Stoffmärkten finden konntest. Leinen in vielen Farben kostet € 7.--p.m. Vielleicht hast Du ja Lust etwas zu stöbern.

Viele Grüße

Brigitte

Geschrieben

Ich war auf zwei Hollandmärkten in Oberhausen. Ein Traum!! Hier ist jetzt leider im Augenblick keiner in der Nähe (Münsterland). Ich hatte ganz traumhaftes Leinen mitgebracht in Rot bestickt, daraus wollte ich auch die Tunika nähen, der ist aber dann bei der Wäsche 20 cm !!!! eingelaufen. Jetzt brauche ich neues Leinen!

Geschrieben

Ich habe vor kurzem durch Zufall einen Shop mir sehr schönen und preiswerten Stoffen gefunden der zudem auch noch schnell und unkompliziert auf Rechnung liefert, auch wenn man noch nie Kunde war - ist leider sehr selten geworden. Er hat auch einige Preiswerte Leinenstoffe im Sortiment gehabt. Die Adresse: http://www.fine-fashion.com

Geschrieben

Also ich muss sagen, ich hab bisher mein leinen bei ebay gekauft und das war bisher alles eine sehr gute Qualität zu super Preisen (der teuerste Leinen war bei 6 Euro, der billigste bei 3-4 Euro) ... da ich meist bei einem Stoffhändler mehrere Sachen gekauft habe, hat es sich auch schon wieder gelohnt, trotz des Portos (aber das zahlt man ja beim Onlinekauf auch!).

• Neu erstellen...