gummibaerli Geschrieben 3. August 2012 Melden Geschrieben 3. August 2012 Hallo, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, ich suche für meinen Neffen einen Teddybär in einem Rennwagen (möglischst freebie) Teddybären finde ich viele, auch Rennwägen aber beides zusammen finde ich nirgends. Hat jemand nen Tipp für mich? LG gummibaerli
Schnuckiputz Geschrieben 3. August 2012 Melden Geschrieben 3. August 2012 Hier ist was,aber nicht frei.Eventuell kannst Du auch ein freies Rennauto nehmen und dann einen freien Teddy reinsetzen.
gummibaerli Geschrieben 3. August 2012 Autor Melden Geschrieben 3. August 2012 Schnuckiputz schrieb: Hier ist was,aber nicht frei.Eventuell kannst Du auch ein freies Rennauto nehmen und dann einen freien Teddy reinsetzen. Hallo Schnuckiputz, ein freies Rennauto habe ich, aber einen kleinen Teddy hab ich nicht. Die, die ich habe sind viiiiiel zu groß, das würde beim Sticken in die Hosen gehen! Danke für die Idee. LG gummibaerli
Schnuckiputz Geschrieben 3. August 2012 Melden Geschrieben 3. August 2012 Sind die Teddys hier oder in einem anderen Set hier zu gross ? Oder hier nur halb sticken ? Hier ist auch was,aber man muss sich bei der Yahoo Gruppe anmelden um das Baby Block Teddy Freebie zu erhalten.Oder hier nur den Teddy sticken ohne Hintergund ?
gummibaerli Geschrieben 4. August 2012 Autor Melden Geschrieben 4. August 2012 Schnuckiputz schrieb: Sind die Teddys hier oder in einem anderen Set hier zu gross ? Oder hier nur halb sticken ? Hier ist auch was,aber man muss sich bei der Yahoo Gruppe anmelden um das Baby Block Teddy Freebie zu erhalten.Oder hier nur den Teddy sticken ohne Hintergund ? Guten Morgen Schnuckiputz, vielen, vielen lieben Dank Dein dritter link war ein Volltreffer!!!! Super klasse Lieben Gruß gummibaerli
Empfohlene Beiträge